Ich habe bereits diese Tipps befolgt ,Hilfe wenn der Server laggt , aber es laggt trotzdem noch.
Ich habe 4 Timer auf folgenden Instanzen:
1 Sekunde
10 Sekunden
5 Minute
15 Minuten
In allen 4 Publics laufen so wenig Schleifen für jeden Spieler wie möglich.
Ich habe bereits meine eigenen Logs rausgenommen weil diese den Server zum laggen brauchten, doch er laggt immer noch. So sahen meine Logs aus:
Code
stock chatlog(text[],id)
{
if(dini_Exists("/nlogs/chatlog.log"))
{
dini_Set("/nlogs/chatlog.log",GetTime(),givetextwithname(text,id));
}
else
{
dini_Create("/nlogs/chatlog.log");
dini_Set("/nlogs/chatlog.log",GetTime(),givetextwithname(text,id));
}
}
stock givetextwithname(text[],id)
{
new ntext[128];
format(ntext,sizeof(ntext),"%s : %s",GetPName(id),text);
return ntext;
}
stock GetTime()
{
new year,month,day,hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
getdate(year,month,day);
new zeit[128];
format(zeit,sizeof(zeit),"[-:-:-][-:-:-]",day,month,year,hour,minute,second);
return zeit;
}
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Außerdem hab ich noch nen Antibadwords welchen ich aber eigentlich nicht entfernen möchte:
Code
stock badwordscheck(playerid,text[])
{
for(new i = 0;i<maxbadwords;i++)
{
if(strfind(text,badwords[i],true) != -1)
{
new string[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"%s wurde wegen einer Beleidigung gekickt",pname);
SendClientMessageToAll(drot,string);
Kick(playerid);
new bstring[128];
format(bstring,sizeof(bstring),"***** Beleidigung *****");
return bstring;
}
}
new ntext[128];
format(ntext,sizeof(ntext),"%s",text);
return ntext;
}
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Weiß sonst noch einer woran das laggen liegen könnte ?