Problem mit VServer...

  • Hallo liebe Community , liebe User,


    Wir sind seid einer Woche auf einen neuen VServer umgestiegen. Auf einen Windows VServer von Hosteurope.de


    Ich suche jemanden der schonmal Erfahrung mit dem Hoster hatte um mir Geld und Zeit für den Support zu spaaren.
    Ich hoffe sehr das mir schnell jemand helfen kann.


    genaueres zum Problem hier:


    TS3: playground-reallife.com:9987
    ICQ: 473455470


    Wir würden uns auf schnelle Antwort freuen.



    LG: El_Dorado




    [/align]

  • Genau geht es um die Domain. Sie ist trotz vieler Mühe immernoch nicht Aktiv.


    Evetuell feheln EInstellungen. Es giebt zwar einige ANleitungen , aber diese sind wir schon durchgegangen und es hat nichts gebracht. EIne SUpportanfrage hat ergeben , dass sie für uns das für viel Geld einrichten würden oder alles weitere in den Anleitungen steht.


    Wir hoffen desshalb auf jemanden der schon erfahrung mit Hosteurope hat und uns die fehlenden Einstellungen machen kann.
    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    Wer Ahnnung von Hosteurope.de hat bitte schnellstens melden! Kontakmöglichkeiten siehe oben. Oder hier ImThread melden.




    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von El_Dorado ()

  • Also! Wichtige Information an alle!!


    Wir hatten gestern im TS ein Gespräch mit einem Hosteurope.de Erfahrenen User. Er hat uns auf die Sprünge geholfen warum unsere Domain nicht aktiviert ist.


    Das liegt an folgendem:


    - Bestellt man bei Hosteurope.de einen VServer , ist da keine Domain mit bei!!!! Dies wird in der VServer Beschreibung nur mangelhaft beschrieben. Es wird für einen Domain extra Geld gefordert!!
    - Wir werden jetzt von Hosteurope.de warscheinlich weggehen , da ein VServer für ca. 20 Euro + Domainkosten zu viel für nur einen Samp Server und Webspace sind. Desshalb rate ich nur weiter sich einen VServer in Hoffnung mit Domain bei Hosteurope nicht zu kaufen.


    Wir werden uns jetzt bei einem Samp hoster unseren Samp Server und TS3 hosten lassen und die Domain bei einem Webspaceanbieter extra kaufen. Dies ist billiger.


    LG: El_Dorado


    Problem gelöst. Danke an SUGO




    [/align]