Gibt es eine möglichkeit wenn man z.B. 200 Slots hat davon vllt 50 für bestimmte Personen zu reservieren?
Slots reservieren
- nickman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nicht direkt aber du könntest es scripten.
Ich werde mich eben mal daran setzen.MfG
BlackHawkEdit: Neo war schneller
-
Ja.
Wenn einer on kommt kontrolierst du ob er auf der liste steht.
Wenn nicht dann machst du eine Variable +1.
Wenn er auf der liste steht machst du nichts.
Wenn deine Var bei 150 ist und er nicht auf der liste steht kickst du ihn einfach.mfg
Empire -
Ja.
Wenn einer on kommt kontrolierst du ob er auf der liste steht.
Wenn nicht dann machst du eine Variable +1.
Wenn er auf der liste steht machst du nichts.
Wenn deine Var bei 150 ist und er nicht auf der liste steht kickst du ihn einfach.mfg
Empireso hab ich mir das auch gedacht aber ich wusst nicht genau wie ich das machen soll
-
new Reservedslots = 50;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(playerid > (500-Reservedslots)) return Kick(playerid);//500 = Maximale Slotanzahl, es gibt auch eine Abfrage, die das ausgibt, weiß aber grad nicht welche
//Weiter -
Die Abfrage heißt GetMaxPlayers
-
new Reservedslots = 50;
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(playerid > (500-Reservedslots)) return Kick(playerid);//500 = Maximale Slotanzahl, es gibt auch eine Abfrage, die das ausgibt, weiß aber grad nicht welche
//Weiterstimmt danke
eigentlich ganz einfach -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.