Hallo leute,
Ich bin gerade dabei mein Haus-System mit Virtuellen Welten zu erweitern.
Klappt eigentlich auch alles wunderbar, ausser das:
Der Spieler kommt beim rausgehen IMMER an die Falsche Position.
Ich habe es berreits mit ner VirtualWorld Abfrage versucht, bringt aber nichts.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Code:
		for(new i = 0;i<sizeof(haussys);i++)
		{
	    	if(PlayerToPoint(2.0,playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]))
	    	{
   				new name[MAX_PLAYER_NAME];
				GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	        	if(strcmp(haussys[i][owner],name,false) == 0)
				{
	        		SetPlayerPos(playerid,haussys[i][i_x],haussys[i][i_y],haussys[i][i_z]);
					SetPlayerInterior(playerid,haussys[i][interi]);
					SetPlayerVirtualWorld(playerid,haussys[i][virtualw]);
				}
				else if(SpielerInfo[playerid][team]==1||SpielerInfo[playerid][hitman]==1)
	 			{
	 				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Tür eingetreten!");
					SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
					SetPlayerInterior(playerid,haussys[i][interi]);
					SetPlayerVirtualWorld(playerid,haussys[i][virtualw]);
				}
  			}
 			if(PlayerToPoint(2.0,playerid,haussys[i][i_x],haussys[i][i_y],haussys[i][i_z]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == haussys[i][virtualw])
	    	{
  				new name[MAX_PLAYER_NAME];
				GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	        	if(strcmp(haussys[i][owner],name,false) == 0)
				{
					SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
					SetPlayerInterior(playerid,0);
					SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
	 			}
	 			else if(SpielerInfo[playerid][team]==1||SpielerInfo[playerid][hitman]==1)
	 			{
					SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
					SetPlayerInterior(playerid,0);
					SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
				}
			}
  		}
Die Cords die mit "a_" anfangen stehen für aussen. Die mit "i_" für innen.
MfG Firer
 
		 
		
		
	 
			
									
		