Hallo leute,
Ich bin gerade dabei mein Haus-System mit Virtuellen Welten zu erweitern.
Klappt eigentlich auch alles wunderbar, ausser das:
Der Spieler kommt beim rausgehen IMMER an die Falsche Position.
Ich habe es berreits mit ner VirtualWorld Abfrage versucht, bringt aber nichts.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Code:
for(new i = 0;i<sizeof(haussys);i++)
{
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strcmp(haussys[i][owner],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,haussys[i][i_x],haussys[i][i_y],haussys[i][i_z]);
SetPlayerInterior(playerid,haussys[i][interi]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,haussys[i][virtualw]);
}
else if(SpielerInfo[playerid][team]==1||SpielerInfo[playerid][hitman]==1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Tür eingetreten!");
SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
SetPlayerInterior(playerid,haussys[i][interi]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,haussys[i][virtualw]);
}
}
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,haussys[i][i_x],haussys[i][i_y],haussys[i][i_z]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == haussys[i][virtualw])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(strcmp(haussys[i][owner],name,false) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(SpielerInfo[playerid][team]==1||SpielerInfo[playerid][hitman]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,haussys[i][a_x],haussys[i][a_y],haussys[i][a_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
Die Cords die mit "a_" anfangen stehen für aussen. Die mit "i_" für innen.
MfG Firer