[b][color=#000000]Liebe Community,
ich will ich nun mal Fragen wie ihr mein aller erstes Design ohne vorherige Erfahrungen findet!
Arbeitszeit: 10 Minuten
Programm: Photoshop ™
//edit: Zeit eingefügt
//edit2: Threadtiel geändert und Design vorschau
[b][color=#000000]Liebe Community,
ich will ich nun mal Fragen wie ihr mein aller erstes Design ohne vorherige Erfahrungen findet!
Arbeitszeit: 10 Minuten
Programm: Photoshop ™
//edit: Zeit eingefügt
//edit2: Threadtiel geändert und Design vorschau
Kann man nicht Design nennen, und Copyright hättest du nicht drauf machen müssen, wird keiner Rippen.
Der header geht noch - aber die Kontur viel zu groß..
Der content?! - Scheiße, einfach nur kacke guck dir mal andere Designs an, und guck dir den AUFBAU ab
Ich bewerte mal nicht :b
Nimm ruhig 0/10 !
Des ist uralt, ich hatte keine Erfahrung und so weiter... naja ich lerne ja immer dazu xD
Kann man nicht Design nennen, und Copyright hättest du nicht drauf machen müssen, wird keiner Rippen.
Das selbe wollte ich auch schreiben als ich das sah
Farbe außerdem viel zu grell.
Okee,
wenn du es so willst.
0/10 xD
Achya, hier 'ne Seite die dir vllt. hilft, http://www.webdesign.org/photoshop/web-layout/page-1.html da gibts 'ne menge Tutorials etc
Nicht 10 min dran sitzen sondern länger.
Nicht erstes Werk reinhauen und sagen "pls net streng", sondern ein deiner Meinung nach gelungenes Stück.
0/10
Unfertig, unsauber, nichts Neues...
Ich krieg iwie einfach nicht so ein tolles gebacken, ich setz mich nun mal ran, morgen zeig ich es euch!...
//edit:
Das ich es versprochen habe hier noch etwas: (Ich finde es einfach nur scheiße)... Könnt ihr mir iwie Tipps geben? Mir fällt iwie nichts ein!
/eddit2: BIld entfernt wegen keier Wathermark
//edit3: Edit 2 hinzugefügt sry