Standart Schrift Art ändern

  • Welche Schrift Art?? 8

    1. Times new.. (8) 100%
    2. oder Trebaúchet?? (0) 0%

    Hallo Community ich habe gemerkt das viele eine Andere Schrift Art benutzen wollen aber es langsam nervt ständig die Schrift manuel zu ändern.


    Deswegen möcht ich mal Fragen wer alles die Times New Roman als Schrift haben möchte?


    Also das wäre mein Wunsch und Vorschlagt.


    Wäre Das möglich Admins?

  • Vote 4 Times-New-Roman, Vote 4 Win ! :D
    %100 dafür! This is it.

  • Danke


    gell die Schrift ist angenehmer für die Augen


    //edit vllt Standart größe 12 ;)

  • Für Standart-größe 12 bin ich nicht, dagegen xD
    Wenn du schlecht sehen kannst, halte STRG gedrückt und scroll dabei nach oben ;)

  • Dann sind die anderen wieder unglücklich und wollen den standart. Wenn ihr eine andere Schrift wollt müsst ihr das selber einstellen. Ich finde es ist überflüssig, wenn ihr die Schrift nicht lesen könnt, stellt bei windows die Schriftenglättung anders um.

  • Falls du dieses Text missverstehst... :D


    €dit://
    æææhm ja ich bin für Standart-schrftgröße 12, da 10 für TNR zu klein ist ^^

  • nutzt eh nix ^^
    Bei mir ist alles immernoch Arial ;)
    Ich bin immernoch für standartgröße 12 und Standartfont TNS.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist doch Blödsinnig die Standartschriftart vom Forum zu Ändern...
    Was hast du gegen die Aktuelle?

  • Ist aja zu "Standart" sozusagen..
    Und Times New Roman würde sehr gut aussehen.
    Man könnte es ja versuchen und wenns nix wird, einfach wieder Arial machen wie gewöhnlich ^^

  • Wenn hier die Schriftart geändert wird, werden sich 80% der User aufregen. Eine umstellung der Schrift ist eigentlich unmöglich man hat sich an die Art gewohnt und möchte diese auch immer haben. Stellt die bei euch selbst um und gut, ich denke nicht das die Schrift umgestellt wird nur weil 6 User das möchten^^. ggf. kann man ja ein neues Design machen das genau so aussieht wie dies hier nur mit einer anderen Schriftart und wer möchte aktiviert das neue Design dann.

    Respect is everything

  • Mit Standart meine ich einfach zu altmodisch, also JEDE Homepage benutzt Arial...
    Wir könnten es besser machen und die Standartfont zu "Times New Roman" ændern

  • Ach lange nichtmehr im stilemenü gewesen, egal.
    Trotzdem schwachsinnig für eine Handvoll die Schriftart zu ändern. Man kann sie gut lesen und wenn es dir zu schwer fällt. Gibt es bei XP(Vista und win7 weiß ich nicht), bzw. bei Tuneup eine Funktion wo man den Schriftenglättung einstellen kann.

  • Pfff was soll der Sinn sein?
    Sry, aber ein Forum erfüllt seine Funktion in dem man was posten kann und nicht optische Zwecke.
    Nicht das Forum soll sich für wenige User anpassen, sondern umgekehrt.


    Sinn ist nicht da...


    //closed