Hi , ich habe mit mta bissel was gemapt ist ja auch ganz einfach aber was muss ich jetzt machen wen ich das was ich gemappt habe auf meinen sever haben will ?
mta
- King_Essah
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
help
-
1. Pushen = Verboten
2. Du wandelst den Code der Datei die du gemappt hast in den Pawno Scripting Code um. Ich selber kenne leider keinen Umwandler, aber such einfach bisschen bei Google, dann wirst schon einen finden. -
Hi,
Du Bekommst das so in deinne Script, Arbeitsplatzt/Programme/MTA San Andreas/Mods/map_editor/maps dort drinne sind deine Gemappte sachen bsp stunt1.map! die datei wählst du hier auf dieser seite aus! http://gtamap.delux-host.com/converter/ und dan kannst du die Objecte in dein script einfügen! -
Jetzt sollte F4ction mal verwarnt werden, bereits in einem anderen Thread hat der gepusht.
push
-
Jetzt sollte F4ction mal verwarnt werden, bereits in einem anderen Thread hat der gepusht.
Jo und dein Beitrag ist auch ziemlich sinnlos also spam ! , ich habe gepusht weil ich hilfe brauch/brauchte. Was ist daran so schlimm ich denke ich bin hier im server hilfe Forum ! , ich habe hier rein geschrieben weil ich hilfe brauchte , also lass deine unhilfreichen beiträge im hilfe forum ....
ZitatHi,
Du Bekommst das so in deinne Script, Arbeitsplatzt/Programme/MTA San Andreas/Mods/map_editor/maps dort drinne sind deine Gemappte sachen bsp stunt1.map! die datei wählst du hier auf dieser seite aus! http://gtamap.delux-host.com/converter/ und dan kannst du die Objecte in dein script einfügen!Und wo ich das im script einfüge ist egal ?
-
Nein ist nicht egal.
Einfach unter OnGameModeInit resp. OnFilterScriptInit einfügen, je nachdem ob es ein eigener GameMode bzw. Veränderung eines GameMode sein soll oder ein Filterscript.
-
[...] Jo und dein Beitrag ist auch ziemlich sinnlos also spam ! , ich habe gepusht weil ich hilfe brauch/brauchte. Was ist daran so schlimm ich denke ich bin hier im server hilfe Forum ! , ich habe hier rein geschrieben weil ich hilfe brauchte , also lass deine unhilfreichen beiträge im hilfe forum [...]
Wir haben bei der Anmeldung Regeln anerkannt, an welche wir uns alle halten müssen, auch Du. Bereits nach rund 14 Stunden hattest Du Deinen Thread gepusht, nur weil Dir die Hilfe nicht so schnell geht oder was? Lass in Zukunft das Pushen, dann wird auch niemand "unhilfreiche" Beiträge posten!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.