Hallo leute,
Da es schneller geht und übersichtlicher ist habe ich für alle Enter/Exits For-Schleifen sowie Enums und Auflistungen von Koordinaten und Texten verwendet.
Nun soll man beim drücken einer Taste, das Gebäude betreten.
Bei meinem Haus-System das sogar fast dieselben Variablen nutzt klappt alles einwandfrei.
Nur bei diesem Code nicht:
for(new i = 0;i<sizeof(einsys);i++)
{
if(PlayerToPoint(2.0,playerid,einsys[i][a_x],einsys[i][a_y],einsys[i][i_z]))
{
SetPlayerPos(playerid,einsys[i][i_x],einsys[i][i_y],einsys[i][i_z]);
SetPlayerInterior(playerid,einsys[i][interi]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,einsys[i][world]);
}
else if(PlayerToPoint(2.0,playerid,einsys[i][i_x],einsys[i][i_y],einsys[i][i_z]) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == einsys[i][world])
{
SetPlayerPos(playerid,einsys[i][a_x],einsys[i][a_y],einsys[i][a_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
Hoffe das ist nur ein Flüchtigkeitsfehler den ich übersehen habe, aber ich komme halt nicht in die Gebäude.
Key ist definiert. Da ist kein Fehler.
MfG Firer