Sieht echt interessant aus
10/10
[ INC ] Z_Navi 1.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sehr sehr nett. werden die Pfeile auf grund der Strassenführung oder ausgrund der rotation und der ziel Koordinaten angezeigt?
-
Sieht echt interessant aus
10/10Danke!
sehr sehr nett. werden die Pfeile auf grund der Strassenführung oder ausgrund der rotation und der ziel Koordinaten angezeigt?
Thx..
Es wird die Fahrzeug Angle berechnet und dazu mit floatsqroot berechnet wolang es geht um zu bestimmten Koordinaten zu gelangen. -
Nice, saubere arbeit. Zwar etwas resourcen fressend aber nice.
10/10
-
Nice, saubere arbeit. Zwar etwas resourcen fressend aber nice.
10/10
Ach das bissle =D
Es kommt ja ein Update dann wird es sparender sein. Hatte bisher keine Zeit bin zu müde gerade..
Danke -
Ich hab es mir mal angeguckt und:
- Leider schlecht gescriptet
- Ressourcenfressend (zu werden zu viele Textdraws created, das geht so nicht...)+ Design sieht spitze aus
+ Gute Idee auch mit der Richtungsanzeige_____________________________________
Sieht gut aus, ist nützlich aber leider schlecht gescriptet. Ich würde es so nicht verwenden. Überarbeite die Textdraws (Anzahl) noch. -
Sehr guter Arbeit 10 / 10 von mir
Was bessere wäre das man z.b. /navi eingibt das da ne menü kommt mit z.b. BSN PD usw.
das man dann auf z.b BSN klickt das der navi zu bsn führt. Wäre cool wenn du so was machen würdest -
Zitat
Was bessere wäre das man z.b. /navi eingibt das da ne menü kommt mit z.b. BSN PD usw.
das man dann auf z.b BSN klickt das der navi zu bsn führt. Wäre cool wenn du so was machen würdestDas ist nur der Navigator. Dort ist alles dabei
Du musst nur ein Dialog dafür machen
-
Zitat
Ich hab es mir mal angeguckt und:
- Leider schlecht gescriptet
aha.. erläutern sonst sagst du mir nichts damit.- Ressourcenfressend (zu werden zu viele Textdraws created, das geht so nicht...)
Wie gesagt es kommt ein Update aber kann gerade nichts öffnen wie Pawno deswegen dauerts ein paar Tage stirbt niemand.
+ Design sieht spitze aus
+ Gute Idee auch mit der Richtungsanzeige -
Wirklich ein schöner Einfall.
Hab mir mal die HUD angeschaut, haste ganz nett realisiert! -
-
So ein änliches habe ich auch bei mir im Script eingebaut nunja habe für meins etwas länger gebraucht aber deins hört sich echt gut an-.
-
Für die Idee und das Design auf jedenfall 10/10 Punkten
Was das scripting angeht nur 7/10.
• Zu viele TextDraws
• keine PVars -
Wirklich ein schöner Einfall.
Hab mir mal die HUD angeschaut, haste ganz nett realisiert!Dankeschön
Snail: Wieso sollte ich hier mit PVars arbeiten etwas unnötig..
-
Hi, sehr schönes navi.
Habe jedoch ein Problem mit bereits vorhandenen Textdraws.
Nach einer Weile verschwinden auch die anderen bereits vorhanden Textdraws auf dem Server (zb. verschwindet nach ein paar Stunden die Tank Anzeige , Speedo Meter usw.) , seit ich dieses Navi geadded habe.
Weiß jemand Rat?
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Gruss
-
Geil gemacht^^
10/10
mfg
-
wtf wie scheiße geil ist das den Hammer !
10/10
-
Hi, sehr schönes navi.
Habe jedoch ein Problem mit bereits vorhandenen Textdraws.
Nach einer Weile verschwinden auch die anderen bereits vorhanden Textdraws auf dem Server (zb. verschwindet nach ein paar Stunden die Tank Anzeige , Speedo Meter usw.) , seit ich dieses Navi geadded habe.
Weiß jemand Rat?
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Gruss
-
Einfach nur hammergeil! 100/10
-
Schaut nicht schlecht aus.
mfg traxx
-
Nach einer Weile verschwinden auch die anderen bereits vorhanden
Textdraws auf dem Server (zb. verschwindet nach ein paar Stunden die
Tank Anzeige , Speedo Meter usw.) , seit ich dieses Navi geadded habe.Kann da jemand helfen?
Gruss
-