Guten Tag,
ich stelle heute meine neue Map vor : Eine Insel in der Nähe vom Pier in Los Santos. Ich könnte mir vorstellen, dass man Sie irgendwie als VIP-Insel oder so benutzt, aber ich habe halt nichts gescriptet. Auf der Insel ist ein Kinogebäude, ein Burgershot, ein kleiner Park, eine Kirche, ein Parkplatz mit Fahrzeugen, ein Piratenschiff mit Bänken und Tischen und ein kleines Polizeigebäude.
Screenshots
Insel/VIP-Insel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht sehr Ordneltich aus nur die Lücken gefallen mir nicht sowie das sie schwebt auch nicht. 8/10 trotzdem sehr Nice!
-
9/10
-
9/10
******* is das ne gute Bewertung.
Schwebt die Insel? Eignet sich nicht wirklich für RL Server.
Und die Lücken sind auchned unbedingt gut, das passt eigentlich garnicht5/10
-
Sehr Schön 10/10
Sehr Sauber Gemappt und sehr kreativ könnte mann auch was andres hin machen ausser bsn
-
Okay, die Lücken waren da halt drin :D, aber die Insel schwebt ja nicht direkt. Sie schwimmt nur quarsi auf der Wasseroberfläche .
@metoin/ZXK : Danke für die positive Bewertung -
Sieht ansich schon Ordentlich aus nur würde ich das was mann auf dem 4. Bild sieht wo ein Wasserbecken ist und außen rum nochmal ein Streifen Gras ist das irgendwie außbessern und den Burger Short weg machen weil ein Fast Food Resturant auf einer V.I.P Instel? Naja aber die idee ansich ganz ordentlich
-
Naja nicht so mein Fall, sieht sehr Unreal aus 5/10
-
Etwas unrealistisch, und vor allem werden solche Inseln jetzt zu dem, was die BSN's und LSPD's früher waren.
Hast denke ich Potenzial, aber hol dir mal ffrische, noch nie realisierte Ideen, dann kannste hier viel bessere Bewertungen abstauben.
Musst vielleicht auch noch etwas sauberer arbeiten! -
Mir gefällt es 9/10.
-
-
echt geil
10/10
-
gefällt 9/10 -> 10/10 is was für Spieser XD
-
Ich finde die Inseln mit Partyständen etc. sowas von langweilig, doch deine strahlt was ruhiges aus.
- 8/10
-
Idee : 6/10
Umsetzung : 5/10
Realistisch : 7/10Gesamt : 6/10
GreeTz Bastii
-
Idee: 7/10
Umsetzung: 6/10
Realität: 7/10Gesamt 6.5/10
schöne Sache
Johannes
-
Ich danke euch für eure positiven Bewertungen.
-
Richtig schön sauber gemappt, 8/10
-
Ich find die Insel schön nur halt nicht wirklich realistisch.. 9/10
-
sieht sehr schön aus und auch ordentlich gemappt
9/10 -
sauber und ordentlich ;D
10/10
Gruß