Hi leute. Ich such zwei Filterscripts:
-Ein Serverbot
-Ein Lottosystem oder kennt ihr noch was ähnliches
. Wär nett wenn mir mal einer Link geben kann.
Hi leute. Ich such zwei Filterscripts:
-Ein Serverbot
-Ein Lottosystem oder kennt ihr noch was ähnliches
. Wär nett wenn mir mal einer Link geben kann.
Es gibt noch keine Bots für samp soweit ich weiss... btw. in deiner Sig. musst du die If schleife noch schließen
einfach im englischen samp forum suchen
einfach im englischen samp forum suchen
Zitat von SunWär nett wenn mir mal einer Link geben kann.
Ich kann im Englischen Forum nicht Suchen, müsste mich Reggen, kann mich aber nicht reggen, da steht das ich von diesem PC bereits gereggt wäre.............
Zitat von BlubbaEs gibt noch keine Bots für samp soweit ich weiss
Einen SERVER BOT. Das ist ein Bot der Nachrichten verschickt. z.B. Alle 5 Minuten ne andere Message.
Falls das jezt unfreundlich rüberkommt, es ist nicht so gemeint....
Hast du nicht gelesen, das ich mich nicht reggen kann weil ne doofe Fehlermeldung kommt??????
Trozdem Danke für die Links
1. bot der schickt nach dem start 16 bots in deinen server die dann erst nur dumm rumm stehn
und ein lotto fs sorry wenn rechtschreibfehler drin sind[attach][attach=315,'none','2']315[/attach][/attach]
Ja, ich meinte So nen Bot wie da oben steht Mit Automatischen nachrichten und so
//Edit Ja aber halt: Der Bot schreibt dann ja nur so quatsch, oder? Ich hätt gern so einen wo man einstellen kann was kommen soll, also spezielle Nachrichten
kannst du doch bei den nachrichten ändern. also bei den zufalls nachrichten kannste doch eingeben, welche du haben willst
Also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du Bots, und ein Lotto System das Nachrichten versendet.
Bots sind soweit ich weiß nicht erlaubt, wenn das sa-mp.com sieht bekommste da glaub ich eine auf den Deckel =P, bin mir aber nicht sicher.
Die Nachricht zum Lotto ist ganz Easy.
//Am Kopf des Scriptes
forward ShowLottoMessage();
forward LottoTotto();
//Irgendwohin
public ShowLottoMessage()
{
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, "Lotto-Bot: Achtung Lotto fängt in wenigen Sekunden an, /lotto [1-80] ");
SetTimer(playerid, "LottoTotto", 7000,true);
}
public LottoTotto();
{
new rand = random(80);
if(rand < 77) { rand += 3; }
Lotto(rand);
}
//Unter OnGamemodeinit
SetTimer( "BotLotto" , 900000, true );
Ich denke das sollte funktionieren, das mit dem Bot lässt du lieber, wenn er sowieso nur doof rumstehen soll =D.
Gruß Jason
1. bot der schickt nach dem start 16 bots in deinen server die dann erst nur dumm rumm stehn
und ein lotto fs sorry wenn rechtschreibfehler drin sind[attach][attach=315,'none','2']315[/attach][/attach]
Gibt es sowas auch für die 2X Version von SAMP???
Okay, für alle die's nicht blicken bzw nicht lesen können: Ich will einen Chatbot, der z.B. alle 5 Minuten eine von mir selbstgeschriebene Nachricht versendet. Ihr versteht??
Sorry aber es wird langsam nervig, in einem Thread so viele leute die nicht lesen wollen und trozdem antworten -.-
Client side bots are considered "hacking" and could get you and/or your server banned. Please keep that in mind while wondering if its worth going that route.
Nicht erlaubt ! Möglich aber sobald sie dich entdecken, sperren sie deinen Server...Super, deshalb geht mein Homeserver nicht mehr .
In der gehackten 0.2.5er Version gibt es diese Bots schon (fahren eine Checkpunkt Route ab), aber wir werden bis zum 0.3 Clienten warten müssen.
Auch das editieren der Includes zum Bots benutzen ist nicht erlaubt, verstößt gegen die Lizenzrecht von sa-mp.com.
Also können wir noch warten bis das Release kommt.
Das hat hiermit aber leider nichts zu tun -.-
schau halt mal auf meine posts lol,
wenns das nicht is was du meinst, dann kA was du meinst, weil wir hier dir alles von bots gepostet haben, was es gibt
Hab mir mit vorlage von "CN1" selbst eins gebaut...