ich hatte langeweile.
[Showroom]Bowske
-
-
Ist zwar simple, aber nicht schlecht, dennoch hasse ich es, wenn es heißst "hatte lw" oder "aus lw gemacht".
Man sollte sich reinhängen, ob das Reusulat dann dem wert ist oder nicht, ist egal, dennoch kann man dann sagen "Ich habe mich reingeängt" und nicht "aus lw".
Von daher gebe ich keine Bewertung ab.
-
naja ich zeichne kaum mehr und wenn, dann erklärts die langeweile nur
-
Sehr gute Arbeit..
Und an Stijn manchmal solltest du besser nichts schreiben, weil wie ich finde ist deine Agument total sinnfrei. -
Nice
-
Sehr gute Arbeit..
Und an Stijn manchmal solltest du besser nichts schreiben, weil wie ich finde ist deine Agument total sinnfrei.Nein, es ist meine Meinung, das was du dazu geschrieben hast, ist otal sinnfrei
Meiner Meinung nach sollte man sich reinhängen, dann kanns auch was werden... -
Nein, es ist meine Meinung, das was du dazu geschrieben hast, ist otal sinnfrei
Meiner Meinung nach sollte man sich reinhängen, dann kanns auch was werden...Ja klar, Meinung sind ja auch immer gut.
Nur kam mir dein Post irgendwie nen bisschen komisch rüber, kann ja auch sein, dass ich ihn falsch interpretiere.
Aber ich mach auch einiges aus langeweile.. -
/update
-
Klein aber fein :>
sehr nett gemachtDeine Werke gefallen mir einfach ;D
10/10
-
Die sind echt gut Bowske!
-
-
Joar Feedback und so bitte^^
-
Hey,
Ich finde deine Werke echt sehr schön, schaut echt professionell aus.
9/10Weiter so.
Lg
-
Joa die LoH Community feiert Jubiläum. Zum design selbst: Alles wie immer selbst kreirt. Kerzen und Torte mit Pfaden geformt und nachträglich Schattierungen und Lightspots gebrusht. Die Grafik ist vor meiner unehrenhaften Entlassung entstanden, weshalb auch ein paar Urheberschutz-Elemente eingebaut sind, damit diese niemand verwenden kann.Bitte wie immer um Feedback
PS: Falls jemand thematisch Interesse an diesem Infobanner hat, der kann diesen gegen ein kleines Entgeld erkaufen. Natürlich werden Clantag und Ähnliches angepasst.
mfg Bowske
/edit 1+2@ Rechtschreibkorrektur.
-
Sehen alle sehr nice aus 9.5/10 , gefällen mir alle sehr gut .
Das mit LoH war mir eh klar jeder fliegt raus wenn man den nicht mehr braucht oder ein besseren gibt , möchte nun keine Diskussion hiermit auslösen . Aber wie die Leute immer drauf reinfallen naja wayne nun xD.
hoffe du poste bald paar neue Sachen noch .
mfg Apo
-
Sehen alle sehr nice aus 9.5/10 , gefällen mir alle sehr gut .
Das mit LoH war mir eh klar jeder fliegt raus wenn man den nicht mehr braucht oder ein besseren gibt , möchte nun keine Diskussion hiermit auslösen . Aber wie die Leute immer drauf reinfallen naja wayne nun xD.
hoffe du poste bald paar neue Sachen noch .
mfg Apo
freut mich, dass es dir gefällt. und mich freut, dass wir eine meinung teilen
-
Bei Signaturen
Die 1-4 sind meine Favouriten :
[Ironie] Ich glaube ich ändere mein Namen und nimm eine der Signaturen [/Ironie]
Designs, Artwork, Paintings & Wallpapers
Die darunter hat mir bei BSC sehr gefallen, wo dann alles drinnen stand .
und dein Avatar die Sachen hauen mich um <neidisch gucken >
Wie lange hast du fuer dein Avatar gebraucht und fuer die Signaturen ungefahr ca .
mfg Apo
-
Sagen wir: alles bagann vor einem jahr in einem mit langeweile gespickten sommer, über unregelmäßiges photoshopen, bis hin zum heutigen augenblick.
der rest ist einfach nur praktische anwendung, ausprobieren neuer technicken. und wirklich "probieren" und "versuchen" sind die zwei magischen stichworte. ich habe es nie für nötig gehalten tutorials anzusehen, denn alles was du hast liegt genau vor dir: photoshop (oder ein gfx programm deiner wahl :P) und kreativität.^^
der große vorteil ist, dass ich dabei meinen eigenen stil entwickelt habe, sowohl bei normalen signaturen als auch beim restlichen GFX horizont.im endeffekt hat sich an der unregelmäßigkeit nichts geändert. ich bin ein fauler wicht und manchmal betrifft das auch Photoshop, aber das sei dahingestellt
lg Bowske
-
Einige Werke sehen schon Gut aus, aber 1/2 davon sind nicht so mein Ding. Aber du hast es echt drauf alles in einem kriegst du 8,5 von 10 Punkten von mir.
-
einige Textsymmetriefehler ausgebessert.^^
-
Bowske trotzdem gilt für dich auch die Editierregel zu beachten!