ich habe jetzt schon vieles probiert aber ich habe iwie seid neustem probleme mit allem wo ich %s eintrage...
zu einem bei meinem Carsystem:
format(Dtdc_Player[playerid][SellerCName],40,inputtext);//strins(Dtdc_Player[playerid][SellerCName], inputtext, 40);
printf("formart1 %s %s",inputtext,Dtdc_Player[playerid][SellerCName]); // ausgabe im log: formart1 test test (stimmt auch)
format(string, sizeof(string), " Der Name (%s) wurde gespeichert!",Dtdc_Player[playerid][SellerCName]); //absturz des Servers -.-
print("formart2"); // wird nicht mehr angezeigt....
GELÖST:bei meinem File System bei einer CallLocalFunction:
printf("response_code: %d data: %s maxlines %d callback: %s %d %d",response_code,data,dtwfline[index][lLines],dtwfline[index][lCallback], dtwfline[index][lIndex],index); //ausgabe: response_code: 200 data: Name=Nemesus maxlines 3 callback: getllines 200 0
CallLocalFunction(dtwfline[index][lCallback],"%d%s",dtwfline[index][lIndex],data); //absurtz
//Hier die aufgerufene Funktion zu der das Scipt nimmer kommt.
forward getllines(index,line[]);//index,
public getllines(index,line[])
{
printf("index: %d %s",index,line);//index: %d, ,index
}
ohne string übergabe:
printf("response_code: %d data: %s maxlines %d callback: %s %d %d",response_code,data,dtwfline[index][lLines],dtwfline[index][lCallback], dtwfline[index][lIndex],index);//ausgabe: response_code: 200 data: Name=Nemesus maxlines 3 callback: getllines 200 0
CallLocalFunction(dtwfline[index][lCallback],"%d",dtwfline[index][lIndex]);//wird ausgeführt
//Funktion wird diesmal ausgeführt:
forward getllines(index);
public getllines(index)
{
printf("index: %d",index);// ausgabe: index: 200
}
Habe schon versucht mir die neusten Includes nochmals zu laden und und und...
Habe Windows 7 64bit version.
edit 1: Rechtschreibfehler berichtigt. edit 2: problem nummer 2 erledigt.