Mit Netcup habe ich keine Probleme
Hab da meinen V-Server (v(olks)Server 2000)
seit März und kein Leistungsverlust etc
V-Server
- RockLin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und es stimmt nun, dass ich auf dem V-Server mehrere Sachen laufen lassen kann?
-
Hast du doch schon gefragt, siehe:
Es ist richti, dass ich auf einem V-Server mehrere Sachen hosten kann
Klar, kannse das...
Warum fragst du nochmal?
-
Oh Entschuldigung, ich habe den Beitrag von Fresh-latte nicht gesehen.
-
Die Frage ist immer WAS du laufen lassen willst
Denk mal dran du hast dann Aufgaben dich um die Sicherheit deines Server zu kümmern! ...
-
Schin klar.
Ich möchte dann Forum, Server & vlt TS³ drauf laufen lassen. -
Such dirn SAMP Hoster mit Webpanel (ich unterlasse meine Schleichwerbung :D)
Dann noch bei dem ein Webspacepaket und du bist um meilen besser bedient weil du keinerlei administrativen aufwand hast.
TS3 sponsoren die Leute, mancher Hoster legt das als Gimmick bei
Gruß
-
Kommst dann auch weit billiger weg. Du musst einen vServer nämlich auch komplett selbst wie einen Rootserver administrieren, das Know-How muss also auch da sein...
Geh lieber zu einem der einschlägigen Hoser (z.B. http://www.samp-online.com , extrem empfehlenswert) und hol dir nen SAMP-Server und einen kleinen Webspace. So hat z.B. mein Projekt auch angefangen, das hat für den Anfang völlig gereicht (Webspace heute noch, so'n Forum is ja nichts großes...) und ich könnte mir keinen besseren Service/Server vorstellen.
Ist für den Anfang auch einfacher, dann kannste dich voll auf den Projektaufbau konzentrieren. -
Ja danke für die Tipps diese werde ich mir zu Herzen nehmen
-
Meint ihr, dass ich auf dem M-V-Server von dort: https://www.ip-projects.de/v-server.html einen Gameserver, TS³ und ein Forum druaf laufen lassen kann?
/EDIT: rechtschreibung&fehler
-
wenn du mit gameserver SA:MP meinst könnte ich mir schon vorstellen , dass alles drauf läuft hab gehört dass die server sehr ausgiebig sind
-
Ja ich meine eine SA:MP Server
Aha Ok das ist gut denn ich denke, dass er es sein wird ;D -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.