WAOP Wie findet ihr ihn ?
-
-
Der Download ist VIrenfrei:
- Virustotal.com ErgebnisDu solltest dennoch den Quellcode präsentieren, da dein Thread sonst geschlossen wird.
//Edit:
Mir kommt dein Programm ein wenig seltsam vor, da es sich nicht startet, nachdem ich es ausgeführt habe. - Er lädt ein paar sekunden und das war's.
Vielleicht liegt es daran, dass ich versucht habe, es unter WINE zu emulieren, aber die Installation ansich verlief problemlos. -
Du solltest dennoch den Quellcode präsentieren, da dein Thread sonst geschlossen wird.
Der Quellcode ist nur im Coding Bereich erforderlich , sonst fällt ein Log an der beweist das dieses Programm Viren Frei ist,
sprich Virustotal o.ä. was ja jetzt bereits vorhanden ist. -
Alles klar, danke für den Hinweis.
Dennoch würde es mich interessieren, ob dieses Programm letztendlich das macht, was versprochen wird, da sich bei mir nichts geöffnet hat. -
Habe es mal auf getestet , ist bis aufs letzte Clean.
Naja und laufen tut es auch , leider nur ein Fenster mit der Media Player Komponente und den Buttons die , die Stream URL an den Player senden der diese dann abspielt. -
Sorry aber wirklich was geiles finde ich das nicht. Selbst mit AHK ist soetwas zu schaffen und auch Designlich schicker.. =D naja benutze es bis die Musik zuende ist (also für immer^^) ne aber passt schon startet ohne Probs nice.