Liebe Leute,
ich suche einen V-Server Anbieter, der Paysafecard akzeptiert, gut ist und ca. 10€ im Monat kostet!
Sollten 2-3 Samp Server und 2 Teamspeak Server laggfrei laufen!
Am besten Linux ...
MFG
Liebe Leute,
ich suche einen V-Server Anbieter, der Paysafecard akzeptiert, gut ist und ca. 10€ im Monat kostet!
Sollten 2-3 Samp Server und 2 Teamspeak Server laggfrei laufen!
Am besten Linux ...
MFG
Muss es denn unbedingt ein vServer sein?, Volljährig?
Ja muss V-Server, kann aber auch Root aber halt ca. 10 Euro eventuell 20.. aber bitte lieber 10.
Volljährig nicht, aber Erlaubniss der Eltern vorhanden.
MFG
Ahh sry, meinte ob es unbedingt paysafecard sein muss, denn da gibt es nur sehr wenige Hoster und die meisten davon haben den Sitz im Ausland.
EDIT: Satz verbessert.
Überweisung = Nein, da kein Konto vorhanden
Sms2Pay = Würde gehen, wenn nicht so hohe Kosten entstehen
Call2Pay = " ~ Siehe Oben ~ "
Paypal = Nein, da nicht vorhanden
Paysafecard = Akzeptiert
Ja muss V-Server, kann aber auch Root aber halt ca. 10 Euro eventuell 20.. aber bitte lieber 10.
Volljährig nicht, aber Erlaubniss der Eltern vorhanden.
MFG
Nen Guten Root Server findest du nicht unter 50 Euro. Und nen V Server der Paysafe Card nimt musste auch Glück haben.
//edit Warum kein paypal, du sagt kein Vorhanden, das ist doch so easy dauert 2 min und ist die beste Art.
Kann ich dir wirklich nur empfhelen.
Paypal benötigt ein Konto?
Weil er nicht Volljährig ist, sonst müssen die eltern ihre Daten eingeben und dann kann keiner mehr kontrollieren, was er damit macht, außer die Daten wissen die Eltern nur. Gib hier doch die 10€ und dann bezahlen sie den. Die müssten doch ein Konto besitzen.
Wenn er kein Konto hat, womit soll er sein PayPal Acc denn aufladen?, mit Kreditkarte?
Naja, dann sollen halt deine Eltern das Geld überweisen, Dauerauftrag am besten. Ich habe mal zwei Hoster in einem Thread genannt, der genau das gleiche wollte wie du, benutz mal die Suchfunktion und schau dir die zwei Hoser an. Ansonst hilft da nichts anderes als googlen.
Den Thread finden wird schwer xD
Also Paypal, mal schaun ob meine Eltern dies wollen, sie wollen kein Konto angeben....
Grex, bitte Hoster nennen
PayPal benötigt kein Konto, aber du musst ja auch Geld raufbuchen.
Ich weiß nicht, warum man eigentlich dir die Arbeit abnehmen soll, hab doch gesagt Suchfunktion benutzen Oo
Hier:
[ SUCHE ] Vserver mit Paysafecard
ich antworte für grex und sage https://www.ip-projects.de/ und rate dir von netcup ab !
edit für grex
Zitat
Also Paypal, mal schaun ob meine Eltern dies wollen, sie wollen kein Konto angeben....
ip-projects nimmt doch keine Paysafekarten an, oder doch? Oo
PayPal benötigt kein Konto, aber du musst ja auch Geld raufbuchen.
Doch, Bankverbindung angeben ....
Mein Vater sagte eh nur "Betrug" wegen der Überweisungsbestätigung, da sie dann sehen ob du Zahlungsfähig bist oder nicht... Also Papal kann ich mir abschminken....
Beleibt nur Paysafecard!
//edit:
Die Anbieter aus dem Thread sind zu teuer.. naja was solls..
Bei den meisten geht ja auch eine normale Überweisung, das kann dein Vater dann doch einfach übernehmen?
ZitatAlso Paypal, mal schaun ob meine Eltern dies wollen, sie wollen kein Konto angeben....
Das dürfte alles sagen auserdem wollen sie nicht das von ihrem Konton abgebucht werden... auch wenn ich es ihnen gebe....
Ich brauche eindeutig ein eigenes Konto
Ich bin ehrlich gesagt echt sauer auf dich.
Du möchtest nen Anbieter, der die nen vServer, kannst aber nichts 'bieten'?
Sorry, so wirst du NIEMALS einen bekommen.
a) PayPal ist nicht teuer, anmelden kannste dich auch so.
b) mit PaySafeCarf kannste nirgendwo bezahlen
--
Sorry, sowas ist 'lächerlich'. Warum um gottes willen hat man kein Bankkonto? Wenn man arbeiten geht, braucht man auch eins, ohne könnt ich gar nicht mehr. -.-
Lg
Also ich bin 14 und habe kein Konto ... und du brauchst nicht so ausfallend zu werden ...
Ich zahle gerne per Paysafecard und fertig...
Mein Vater sagt Paypal abzocke und fertig, so ist das Leben.
MFG
Suche weiter...
hab dir ne pn geschrieben
a) PayPal ist nicht teuer, anmelden kannste dich auch so.
b) mit PaySafeCard kannste nirgendwo bezahlen
a) Quatsch, anmelden darf man sich offiziell eh erst ab 18, und selbst wenn er sich angemeldet hat, das geld muss ja auch irgendwo her kommen, und wenn er kein Konto hat ...
b) Ebenfalls Quatsch, PaySafeCard kann man bei ziemlich vielen Anbietern verwenden, nur eben nicht wenn man wirklich "produkte"kauft, da man bei der PSC eine gewisse Anonymität hat.
An den TE: Vielleicht findest du jemand hier im Forum der das privat für dich machen würde, also er gibt dir Platz auf seinen Root und du ihm dafür PSC's ?