FESTE Uhr- und Tankanzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    1.Kann mir jemand sagen wie ich eine feste Uhrenanzeige über der HP mache?
    Oder kann es sogar einer für mich machen?Muss nichts besonderes sein,einfach nur einer Uhr.


    2.Eine Tankanzeige am besten mit Schnelligkeit und Automodell-anzeige wenns geht :) [http://www.bilder-hochladen.net/files/90j5-4-png.html


    Grün:Tankanzeige
    Rot:Uhr


    Wenn das einer kann oder es mir erklären möchte bitte per icq anadden:394478507
    :D

    [align=center]

  • Hää, lustiges Screen. Für was hast Du bitteschön die Geldanzeige übermalt, soll niemand wissen, dass Du vielleicht "Moneyhack" benutzt? :D


    //Edit: Schaut mal genau auf die Summe, die erste Zahl sieht doch aus wie eine 9, oder irre ich mich? xD

    Zum Thema: Joa, eine Anzeige für die Uhr wäre wirklich praktisch, am besten im Original Stil, wie die "Spieluhr" von GTA SA. So etwas kann doch sicher jemand scripten?!