San Andreas Multi Player funktioniert nicht mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute.


    Ich habe ein großes Problem das mich aufregt. Immer wenn ich SAMP starte bleibe ich erstmal ca 20 Sekunden INGAME dann hängt SAMP und mein Bildschirm geht aus mit der Aufschrift "NO SIGNAL" Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.. Ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert.. ohne jeglichen Erfolg. Ich spiele schon sehr lange und es ging alles reibungslos bis letzten Sonntag.
    Ich bitte um Hilfe.


    Mfg Fuldara

  • Was hast du für ein Windwos?? Wenn Win Vista/7 schon mal Versucht als Admin auszuführen?
    Hast du villeich ausversehen den Chrack auf Version 1.0 gelöscht?
    Oder hast du villeicht in der Zeit wo es noch ging Mods oder andere
    sachen bezüglich GTA Instaliert?

  • es kann auch an dein gta3 teil da liegen war mal bei mir auch so
    da ich viele mods hatte habs neu install. dann hat es wieder geklappt.

  • und löscht Gta Saandreas Userfiles dort gibts datein die bei einem crash o.ä verändert werden dann crasht dein game immer ich glaib sie heist gta_sa.set oder so


    die datei is für deine einstellungen ect... daran lags bei mir auch mal

  • Funktioniert der SP noch?
    Wenn nicht, lösch mal dein Mod Programm vom PC und Reinstalle dann GTA San Andreas.


    Hattest du Updates?
    Mach eine Systemwiederherstellung.


    Hast du n Crack?
    Kauf dir ein Orginales.


    Funktionierts immer noch nicht?
    Lösche die GTA_SA.set Datei


    Funktionierts immer noch nicht?
    Setz den PC neu auf.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan