Ohne weitere Angaben z.b. Screens, Live Preview etc.
können wir dir nicht helfen.
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Warum geht das nicht wenn ich bei input position: relative ; mache ? Es bleibt bei mir nicht stehen code:
<div id="login"><input type="text" name="Name" value='<?php echo $username?>' />
</div>
#login {
top: 60px;
margin-left: 190px;
z-index:6;
position:relative;}
} -
Hab nen kleines Problemchen
PHP
Alles anzeigen$db->SendQuery("SELECT * FROM `forumboard` WHERE `typ`='1';");//liefert 2 ergebnisse while($row = $db->FetchQuery()){ echo '<div class="board"> <div class="boardhead"> '.$row["title"].'<br /> <span>'.$row["description"].'</span> </div>'; $db->SendQuery("SELECT * FROM `forumboard` WHERE `typ`='0' AND `parentid`='".$row["boardid"]."';"); if($db->Rows()){ while($rowimmer = $db->FetchQuery()){ echo '<div class="subboardinner"><a href="index.php?page=forum&boardid='.$rowimmer["boardid"].'">'.$rowimmer["title"].'</a> <div style="float: right; font-size: 12px; margin-top: -5px;">'.$rowimmer["threads"].' Themen<br />'.$rowimmer["posts"].' Beiträge</div> </div>'; } } echo '</div>'; }
Mir wird bei den Code nur die erste ausgabe gegeben vom 1. query
Der rest fehlt und wird nicht ausgegeben
hat da jemand nen Tipp für mich wie ich das beheben kann? -
mach doch mal, vor der ersten while schleife,
print_r( $db->FetchQuery() ); -
Da liefert er mir nur ein ergebniss
Array ( [boardid] => 2 [parentid] => 0 [title] => News und Ankündigungen [description] => Aktuelle News sind hier zu finden [typ] => 1 [close] => 0 [posts] => 0 [threads] => 0 )
Aber laut Tabelle sind 2 Einträge mit den Typ 1 vorhanden//nachtrag
Das Lustige ist, sobald ich das print nutze fällt der erste weg und der 2. eintrag wird angezeigt -
welche Funktion wird mit fetchQuery() aufgerufen?
-
Die height: 80px; muss bei .userPanelInner
-
welche Funktion wird mit fetchQuery() aufgerufen?
-
Dann kannst du auch die mysqli funktion fetch_all benutzen.
-
Die height: 80px; muss bei .userPanelInner
Bleibt genau gleich, hat sich nichts geändert. -
-
-
Warum nimmt er keine Leezeichen also:
das ist mein code:
<tr><td>Level: <?= $level ?> ( 00 / 00 XP)</td>und so soll es sein:
<tr><td>Level: <?= $level ?> ( 00 / 00 XP)</td>aber er nimmt nur das erste also er nimmt nicht mehr leerzeichen warum ?
-
leerzeichen kannst du mit
aber ich würde es dann als Tabelle oder mit css formatieren. -
Ok, danke.
Aber jetzte möchte ich ein Geld mit Float anzeigen lassen. Es soll in den format: 0,00SA$
Aber es wird so angezeigt: 0.0000002SA$ -
number_format( $nubmer, 2, ".", ",");
-
Check ich nicht so ganz gerade hier mal mein code wo ich es auslese $geld = $row['Geld'];
-
-
Ok jetzte sieht es so aus 364,416.00SA$ es müssen nurnoch die .00 weg wie mache ich dies ?
Und wenn ich jetzte
$gesamt = $geld + $bgeld; mache wird nur 364 angezeigt also ohne die ","
-
#userPanel {
background: url('../images/EmpireOfGaming/userPanel.png');
position: relative;
top: 360px;
height: 80px; <-----------------Sobald der Wert ins Spielt kommt, dann verschiebt sich der obere Teil vom Design. (Siehe Anhang)
}.userPanelInner {
position: relative;
padding: 0px 15px 6px 15px;
width: 970px;
} -
@Excuse