Ja
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
suche FPS Funktion für meinen Keybinder
mfg
-
Moin, hab mir hier mal ein Skript zusammen gegoogelt (kenn mich mit Python nicht aus) was alle Dateien des types .sp zur einer .smx Datei wandeln soll (Sourcemod Plugin). Idealerweise sollte es mit der core.sp anfangen da dort die includes drinne sind die restlichen Dateien sollen dann durch Python mit kompiliert werden und das möglichst so das ich nicht jede neu erstellte Datei irgentwo eintragen muss das diese mit kompiliert wird.
Bisher habe ich es hinbekommen das alle Dateien zwar in der Variable files gespeichert werden weiß nur nicht wie ich das hinbekomme das die alle dran gehangen werden zum kompilieren. (Hoffe das ist irgentwie verständlich). Momentan wird mir nur gesagt das er die core.sp aus irgenteinem Grund nicht lesen kann. Wenn ich diese jedoch normal kompiliere funktioniert es.
Nutze Python 2.7.12
Python
Alles anzeigenimport os import subprocess def get_files(search_path): for (dirpath, _, filenames) in os.walk(search_path): for filename in filenames: if filename.endswith(".sp"): yield os.path.join(dirpath, filename) list_files = get_files(os.getcwd()) files = '' for filename in list_files: files += ' "' + filename + '"' subprocess.call(["spcomp.exe", "core.sp", files]) raw_input("Press Enter to continue...")
-
ich habe heute mit checkboxen angefangen und würde gerne wissen, was ich jetzt genau beachten muss, dass man es speichert usw.?
CodeGui, Add, Checkbox, x492 y30 vDeagle w90 h20 , Deagle Gui, Add, Checkbox, x492 y50 vShotgun w90 h20 , Shotgun Gui, Add, Checkbox, x492 y70 w90 h20 , AK-47 Gui, Add, Checkbox, x492 y90 w90 h20 , M4 Gui, Add, Checkbox, x492 y110 w90 h20 , UZI Gui, Add, Checkbox, x492 y130 w90 h20 , MP5 Gui, Add, Checkbox, x492 y150 w90 h20 , Schutzweste
-
Du hast ja bei den ersten beiden Checkboxen schon eine Variable angegeben, darin wird der Zustand gespeichert. Dafür musst du allerdings Gui, Submit, NoHide oder GuiControlGet nutzen, damit der Zustand in die Variable übernommen wird, nachdem das GUI verändert wurde. Das kannst du z.B. über das gLabel der Checkboxen machen. Wenn du mit "speichern" meinst, dass du es nach einem Script-Neustart wieder so einstellen willst wie vorher, dann schau dir mal IniWrite (und folglich dazu IniRead) an. Hier kannst du auch nochmal genaueres zu Checkboxen nachlesen, z.B. wie du den Zustand beim Erstellen über eine Variable setzen kannst.
-
Beitrag von Syno ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dieser Fehler ist behoben aber ich habe gleich sicherlich noch ein anderes :c (). -
Danke dir, funktioniert perfekt
Kann mir das jemand als exe machen? irgendwie klappts nicht wenn ich es mache (kein Error, aber auch keine Chatmeldung) -
Mal ne kleine Frage
bei den CodeJavaScriptfunction kickUser(id, name){ $.ajax({ type: "POST", url:'test.php', data:{uid: id, uname: name}, success: function(data){ alert(data); } }); }
Sagt er mir den Fehler in der Console
ReferenceError: beavis is not definedAufrufen tu ich es so
Mach ich bei den Namen " rein bekomm ich den Fehler
SyntaxError: expected expression, got '}'schreib ich da aber ne Zahl rein geht alles wunderbar
bin gerade etwas ratlos
-
Beitrag von Edgar ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weiterlesen hilft :D (). -
-
-
Mach ich bei den Namen " rein bekomm ich den Fehler
Wenn beavis keine Variable ist dann solltest du es auch als string angeben
Bin ich zuerst auch von ausgegangen.
-
-
Sag mal genau welcher Fehler und welche Zeile angegeben wird.
-
Also der Fehler
SyntaxError: expected expression, got '}'
kommt wenn ich das mache((<a href="#" onclick="kickUser(1,"beavis2"); return false;" id="0">Kick mich</a>'))
Der Fehler
ReferenceError: Beavis2 is not defined
kommt wenn ich das mache((<a href="#" onclick="kickUser(1,beavis2); return false;" id="0">Kick mich hart</a>'))
Mache ich aber das
(( <a href="#" onclick="kickUser(1,99); return false;" id="0">Kick mich hart</a>' ))
Funktioniert es tadellosBei der Funktion
JavaScript
Alles anzeigen<script type="text/javascript" src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.2.1/jquery.min.js"></script> <script type="text/javascript"> function kickUser(id, name){ $.ajax({ type: "POST", url:'test.php', data:{uid: id, uname: name}, success: function(data){ alert(data); } }); } </script>
-
-
Mit " schließt du onclick, sozusagen.
Inwiefern meinst du das jetzt?
Ich muss ja onclick="...." einhalten oder bin ich jetzt vollkommen durcheinander?Habe auf einer seite mehrere solcher sachen vor deswegen kommt mir das als einzige lösung in den sinn
-
onclick="...." bedeutet, das alles innerhalb der " beim ausführen der Aktion (onlick) aufgerufen wird. Dein Problem ist das du eine Funktion aufrufen willst mit Argumenten die auch " nutzen (in deinem Fall die Angabe eines Namens als String "beavis2").
HTML sieht dann nur onclick="kickUser(1," und denkt da ist ende, weil eben das zweite " das ende markiert. Deshalb musst du da zu Apostroph (') greifen, welches in Javascript auch für Strings benutzt werden kann. Also entweder<a href="#" onclick="kickUser(1,'beavis2'); return false;" id="0">Kick mich</a>
oder
<a href="#" onclick='kickUser(1,"beavis2"); return false;' id="0">Kick mich</a>
-
-