Ich habe schon die Sufu benutzt und nix gefunden was mir hilft...
Ich habe das Problem das wenn jemand stirbt da ein Totenkopf ist und der dann zum Motorradhaus führt !
Wie kann man den fehler fixxen ?
brauche umbedingt hilfe
Ich habe schon die Sufu benutzt und nix gefunden was mir hilft...
Ich habe das Problem das wenn jemand stirbt da ein Totenkopf ist und der dann zum Motorradhaus führt !
Wie kann man den fehler fixxen ?
brauche umbedingt hilfe
Vielleicht mal ein paar Zeilen posten? OnPlayerDeath wäre nett
Hier nur der OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
Warum 2x OnPlayerDeath?
onplayerdisconnect und onplayerdeath
kann mir immer noch keiner helfen
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
...? Naja, gibt es noch andere TotenKopf[playerid][]? Zeig auch mal OnPlayerPickupPickup
poste ma dein OnPlayerPickUpPickup..^^
habe nämlich da nen sehr guten verdacht was ich auch mal hatte xD
Es ist das loh script
public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
{
for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
{
if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
new string[246];
dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
dtc_AutohausCat[playerid] = x;
new c1 = random(120);
new c2 = random(120);
new car;
new preis;
for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
{
if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
{
car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
}
}
SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
if(!CarKauf[playerid])
{
CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
//TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
}
}
else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
}
}
}
if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
{
GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
}
if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(pickupid == Stadion)
{
new sstring[123];
format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
}
if(pickupid == dromeexit
|| pickupid == Derbyexit
|| pickupid == DerbyBesucherexit
|| pickupid == Motorcrossexit
|| pickupid == Rundenrennenexit
|| pickupid == Kickstartexit)
{
if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
|| PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
{
SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
SetPlayerInterior(playerid,0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
}
return 1;
}
Ich weiß und ich weiß auch welches Car Sys das ist der Fehler liegt nämlich an den DtcSonstiges usw alle Pickups die im Autohaus Sys namen haben müssen abgeändert werden damit dies fehlerfrei läuft du musst die wörter in Coods umtauschen
Anfänger schreibt !!<--
Könntes du es mir irg. zeigen ? :O
jop, kann uns jmd. helfen? ich hab das gleiche prob. und verstehe das oben von euch net xD
einfach dzsonstiges in autohaus oder so changen....
genauer ?
Erklärung für Blondinen: Du drückst STRG+F Suchst nach dzsonstiges....und alles was so heisst tust du umbennen in Autohaus oder was du auch willst...
Es gibt nix mit dem dzsonstiges
habe 50 stück von sowas gefunden die alle ändern ?
new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][5][4] = { such dannch Kopier das DtCSonstiges... suche dannch alles was so heisst ersetzen!
Dies kann man nicht unbedingt ersetzen weil in LoH 0.4 die ids von den PickUps irgend wie komisch sind.
Lösch bei OnPlayerDeath die ganzen If(Regestration... und benutz es erstmal ohne Krankenhaus und ohne /wiederbelben ansonsten wen du es drausen hast. geh auf InternetInks Profil und guck sein GF Krankenhaus Tutorial an