Totenkopf bug Fixxen

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  • Ich habe schon die Sufu benutzt und nix gefunden was mir hilft...


    Ich habe das Problem das wenn jemand stirbt da ein Totenkopf ist und der dann zum Motorradhaus führt !


    Wie kann man den fehler fixxen ?
    brauche umbedingt hilfe

  • Vielleicht mal ein paar Zeilen posten? OnPlayerDeath wäre nett ;)

  • Hier nur der OnPlayerDeath


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new playercash;
    new victimteam;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    new killerteam;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));

    Einmal editiert, zuletzt von [PGR]GOTT ()

  • TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    ...? Naja, gibt es noch andere TotenKopf[playerid][]? Zeig auch mal OnPlayerPickupPickup

  • poste ma dein OnPlayerPickUpPickup..^^
    habe nämlich da nen sehr guten verdacht was ich auch mal hatte xD

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Es ist das loh script ;)


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid)
    {
    for(new x = 0; x < AUTOHAUSER;x++)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,55+playerid);
    new string[246];
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = x;
    new c1 = random(120);
    new c2 = random(120);
    new car;
    new preis;
    for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++)
    {
    if(car == 0 && dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == x)
    {
    car = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel];
    }
    }
    SetPlayerCameraPos(playerid, DtcSonstiges[x][2][0],DtcSonstiges[x][2][1],DtcSonstiges[x][2][2]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2]);
    dtc_AutohausSCar[playerid] = CreateVehicle(car, DtcSonstiges[x][1][0],DtcSonstiges[x][1][1],DtcSonstiges[x][1][2],DtcSonstiges[x][1][3],c1,c2,-1);
    SetPlayerPos(playerid, DtcSonstiges[x][3][0],DtcSonstiges[x][3][1],DtcSonstiges[x][3][2]);
    SetVehicleVirtualWorld(dtc_AutohausSCar[playerid],55+playerid);
    format(string,sizeof(string),"~r~---------- AUTOHAUS ----------~n~~g~Fahrzeug: ~w~%s~n~~g~Preis: ~w~$%d~n~~b~Auswaehlen:~n~~w~ <Num 4<~b~&~w~>Num 6> ~n~~b~Kaufen:~w~ Enter ~n~~b~Abbrechen:~w~ Tab",CarName[car-400],preis);
    if(!CarKauf[playerid])
    {
    CarKauf[playerid] = TextDrawCreate(200,310,string);
    TextDrawAlignment(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawUseBox(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(CarKauf[playerid],0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawBackgroundColor(CarKauf[playerid],COLOR_BLACK);
    TextDrawSetOutline(CarKauf[playerid],1);
    TextDrawFont(CarKauf[playerid], 2);
    //TextDrawSetProportional(CarKauf[playerid], 2);
    TextDrawTextSize(CarKauf[playerid],450,410);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    TextDrawSetString(CarKauf[playerid],string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,CarKauf[playerid]);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(1.5, playerid, DtcSonstiges[x][0][0],DtcSonstiges[x][0][1],DtcSonstiges[x][0][2]) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]] || pickupid == Dtc_Info[x] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug mit deinem Ausgewählten Schlüssel !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verkaufe es mit /carsell oder wechsel den Schlüssel mit /carkey !");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt schon ein Fahrzeug! Verkaufe es mit /carsell");
    }
    }
    }
    if(pickupid == EssenPickup[0] || pickupid == EssenPickup[1] || pickupid == EssenPickup[2])
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~/menu",4000,3);
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_PRO)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,199.0634,-128.0607,1003.5152))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_PRO,DIALOG_STYLE_LIST,"Pro Labs","Orange 12 Preis: 50$\nRockstar Grey Preis: 30$\nBase 5 Preis: 35$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == KLEIDUNG_ZIP)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,181.2543,-91.6659,1002.0234))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KLEIDUNG_ZIP,DIALOG_STYLE_LIST,"ZIP","Schwarzer Anzug&Rote Krawatte Preis: 100$\nPfarrer Anzug Preis: 300$\nCobaine-Style Preis: 200$\nSchwarzer Anzug Preis: 100$\nBlaue Jacke Preis: 120$\nBlauer Gestreifter Anzug Preis: 180$","Kaufen","Abbrechen");
    }
    }
    if(pickupid == Stadion)
    {
    new sstring[123];
    format(sstring, sizeof(sstring), "RundenRennen Preis: %d$\nKickstart Preis: %d$\nDerby Preis: %d$\nMotorCross Preis: %d$",SBizzInfo[16][sbEntranceCost],SBizzInfo[17][sbEntranceCost],SBizzInfo[18][sbEntranceCost],SBizzInfo[19][sbEntranceCost]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STADION,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Stadion",sstring,"Betreten","Abbrechen");
    }
    if(pickupid == dromeexit
    || pickupid == Derbyexit
    || pickupid == DerbyBesucherexit
    || pickupid == Motorcrossexit
    || pickupid == Rundenrennenexit
    || pickupid == Kickstartexit)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,-1464.5392,1557.6179,1052.5313)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1462.6779,936.9413,1036.6016)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2726.416748, -1643.612305, 1745.127075)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1451.0740,-581.2715,1055.4420)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,2695.5249,-1704.4875,11.8438)
    || PlayerToPoint(3.0,playerid,-1405.6576,-239.1536,1043.3894))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2692.4314,-1699.2272,10.4277); //LS Arena verlassen
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ich weiß und ich weiß auch welches Car Sys das ist ;) der Fehler liegt nämlich an den DtcSonstiges usw alle Pickups die im Autohaus Sys namen haben müssen abgeändert werden damit dies fehlerfrei läuft ^^ du musst die wörter in Coods umtauschen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • jop, kann uns jmd. helfen? ich hab das gleiche prob. und verstehe das oben von euch net xD

  • Erklärung für Blondinen: Du drückst STRG+F Suchst nach dzsonstiges....und alles was so heisst tust du umbennen in Autohaus oder was du auch willst...

  • new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][5][4] = { such dannch Kopier das DtCSonstiges... suche dannch alles was so heisst ersetzen!

  • Dies kann man nicht unbedingt ersetzen weil in LoH 0.4 die ids von den PickUps irgend wie komisch sind.


    Lösch bei OnPlayerDeath die ganzen If(Regestration... und benutz es erstmal ohne Krankenhaus ;) und ohne /wiederbelben ansonsten wen du es drausen hast. geh auf InternetInks Profil und guck sein GF Krankenhaus Tutorial an ;)