hi
ich habe ein problem ich suche die id des autos mothership also der hippibus den the truth hatte
wisst ihr wie ich das machen kann ?
habe hier den normalen bus als gangcar würde aber; gerne einen richtigen hippibus haben
hier das gangcar wie es jetzt ist , was muss ich tun vllt ist es ja auch nur ein tuneing , auf allefälle wäre es cool wenn dort der hippibus spawnt .
VehicleTeam[CreateVehicle(463,-416.9176,1348.3730,12.4695,187.3044,110,110,5000)]=tHippi
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Hier findest du alle Fahrzeuge und die dazugehörigen ModelID´s
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Land_Vehicles
d.h. das du es selber raussuchen kannstUnd hier der Befehl für die Tuningteile
AddVehicleComponent(vehicleid, componentid);
Und hier bekommste die ID´s für die componenten her
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Car_Component_ID -
also bei den componet ist kein paintjob darbei
und ich wüsste nicht wie ich das gangcar und die component zusammenfüge
ist das ding wirklich kein extra vehicle
Vehicle ID: 483Vehicle Name: Camper
Category: Unique Vehicles
Modifications: None
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Als Beispiel
public OnGameModeInit( )
{
AddStaticVehicle(420,-2482.4937,2242.3936,4.6225,179.3656,6,1);//Spawnt das Car mit CarID1 wenn es als erstes Im Script is
AddVehicleComponent(1, 1010); // Gibt dem Fahrzeug mit der Fahrzeug ID 1 Nitro ;)
return 1;
} -
ok und wie setze ich es so fest dass es dann nur von einer gang verwender werden kann ?
public OnGameModeInit( )
{
AddStaticVehicle[(420,-2482.4937,2242.3936,4.6225,179.3656,6,1)]=Hippi;//Spawnt das Car mit CarID1 wenn es als erstes Im Script is
AddVehicleComponent(1, 1010); // Gibt dem Fahrzeug mit der Fahrzeug ID 1 Nito ;)
return 1;
}
und bei der component seite werden ja auch keine paintjobs für den camper angegeben was soll ich da tun -
Kommt drauf an wie du deine Team festgelegt hast
Und wenn dann bei
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
Und einer If AbfrageEdit//
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ChangeVehiclePaintjob
Da bekommste die Paintjobs... -
irgentwie steh ich nun auf dem schlauch wie ich das anstellen soll
aber trozdem danke für die hilfe gibts ein beispiel für ein auto mit nur einem paintjob dass einer gang zu gewiesen ist , wäre dann wesentlich einfacher für mich.
aber shconmal danke für die hilfe
ich vesteh das ganze nicht so ganz wieich es nun mit der gang verbinde und so
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
ChangeVehiclePaintjob(veh,2); -
Bitte beachte die Editierungsregel!
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habe gerade das per google gefunden
OnGameModeInit{
HippyCar1 = CreateVehicle(blah,blah,blah.........);
HippyCar1 = CreateVehicle(blah,blah,blah.........);
}
OnPlayerConnect (or OnPlayerSpawn)
{
HippytoMotherShip();
}
public HippytoMotherShip()
{
ChangeVehiclePaintjob(HippyCar1, 0); // Apply it once
ChangeVehiclePaintjob(HippyCar2, 0); // Apply it twice, so if the first fails, we still get it
return 1;
}
könnte jemand noch einfügen dass es nur für eine gang zugewiesen wird wäre echt cool hab nämlich keine ahung wies geht
danke -
breadfish.de
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