Cars gTeam's zu teilen

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  • Guten Tag Sa-Mpler!
    Ich weiß einfach nicht weiter :love:
    Ich habe gerade Autos plaziert. Nun möchte
    ich sie 2 gTeams zu teilen
    Aber ich habe leider kein Plan wie ich es anstellen soll :(

    MAPPER Freak, ist nun bis zum 2.1 in Italien und wünscht dir einen guten Rutsch!
    Ihr sucht einen Mapper? > PN <

  • enum gteamInfo //Datentyp Definition für gTeam Fahrzeuge
    {
    gTeamCarID,
    gTeamID,
    gTeamModelID,
    Float:gTeamSpawnX,
    Float:gTeamSpawnY,
    Float:gTeamSpawnZ,
    Float:gTeamSpawnAngle,
    gTeamColor1,
    gTeamColor2,
    }
    new gTeamCar[][gteamInfo] = { //Fahrzeug Koordinaten für die Fahrzeuge
    {0, 1, 560, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 1, 561, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 1, 522, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 1, 460, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 2, 611, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 2, 540, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 2, 535, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
    {0, 2, 524, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1}
    };
    new gTeamAllowed[MAX_VEHICLES]; //Zur Abspeicherung welches Team erlaubt ist.
    new gTeam[MAX_PLAYERS]; //Die TeamID vom Spieler


    stock IsAgTeamCar(vehicleid)
    {
    new car;
    for(; car < sizeof(gTeamCar); car++)
    {
    if(vehicleid != gTeamCar[car][gTeamCarID]) continue;
    return car;
    }
    return -1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    for(new teamcar = 0; teamcar < sizeof(gTeamCar); teamcar++)
    {
    gTeamCar[teamcar][gTeamCarID] = CreateVehicle(gTeamCar[teamcar][gTeamModelID], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnX], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnY], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnZ], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnAngle], gTeamCar[teamcar][gTeamColor1], gTeamCar[teamcar][gTeamColor2], -1);
    gTeamAllowed[gTeamCar[teamcar][gTeamCarID]] = gTeamCar[teamcar][gTeamID];
    }
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsAgTeamCar(vehicleid) && gTeam[playerid] != gTeamAllowed[vehicleid]) return ClearAnimations(playerid);
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!