Guten Tag Sa-Mpler!
Ich weiß einfach nicht weiter
Ich habe gerade Autos plaziert. Nun möchte
ich sie 2 gTeams zu teilen
Aber ich habe leider kein Plan wie ich es anstellen soll
Cars gTeam's zu teilen
- [Mapper]Freak™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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GF?
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enum gteamInfo //Datentyp Definition für gTeam Fahrzeuge
{
gTeamCarID,
gTeamID,
gTeamModelID,
Float:gTeamSpawnX,
Float:gTeamSpawnY,
Float:gTeamSpawnZ,
Float:gTeamSpawnAngle,
gTeamColor1,
gTeamColor2,
}
new gTeamCar[][gteamInfo] = { //Fahrzeug Koordinaten für die Fahrzeuge
{0, 1, 560, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 1, 561, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 1, 522, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 1, 460, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 2, 611, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 2, 540, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 2, 535, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1},
{0, 2, 524, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1234.0, 1, 1}
};
new gTeamAllowed[MAX_VEHICLES]; //Zur Abspeicherung welches Team erlaubt ist.
new gTeam[MAX_PLAYERS]; //Die TeamID vom Spielerstock IsAgTeamCar(vehicleid)
{
new car;
for(; car < sizeof(gTeamCar); car++)
{
if(vehicleid != gTeamCar[car][gTeamCarID]) continue;
return car;
}
return -1;
}public OnGameModeInit()
{
for(new teamcar = 0; teamcar < sizeof(gTeamCar); teamcar++)
{
gTeamCar[teamcar][gTeamCarID] = CreateVehicle(gTeamCar[teamcar][gTeamModelID], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnX], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnY], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnZ], gTeamCar[teamcar][gTeamSpawnAngle], gTeamCar[teamcar][gTeamColor1], gTeamCar[teamcar][gTeamColor2], -1);
gTeamAllowed[gTeamCar[teamcar][gTeamCarID]] = gTeamCar[teamcar][gTeamID];
}
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(IsAgTeamCar(vehicleid) && gTeam[playerid] != gTeamAllowed[vehicleid]) return ClearAnimations(playerid);
} -
Nene kein GF
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breadfish.de
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