car ect. spawnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische ^^
    ich suche für meinen Gta Deathmatch Server ein kleinens Filterscript oder Scriptfile was es auch ist, ist egal nur Es sollte so aufgebaut sein das ich mit
    /cars eine Liste aufrufen kann wo alle Fahrzeuge eingeteilt sind.
    Also zum Beispiel: Ich bin irgend wo in San Andreas habe aber kein Auto. Dann mache ich /cars und eine Liste kommt. Boot , Flugzeuge, Auto, Motorräder.
    Aber es sollte so untergeordnet sein. Dann klicke ich vielleicht auf Auto und dann Sultan dann spawnt der Sultan vor mir. Oder das ich auch gleich drinne bin.
    Allerdings sollte es kein Panzer oder die Hydra also der Kampfjet enthalten.


    Wenn es jemand hat bitte melden. :thumbup:

  • Ach Mensch das jeder so dreist ist und nur für eine kleine Sache sofort eine Gegenleistung haben will :thumbdown: