PlayerToPoint möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo BreadFisha, ich hab en Problem, und zwar hab ich kein PlayerToPoint in meiner Include, kA wieso es wäre Nett wenn hier jemand eine Include reinstellen würde mit dem CMD^^


    Oder i wer hat ne andere Lösung, zu dem Folgenden Problem:


    Ich wollte eine Analyse+Abfrage erstellen , naja ihr sehr gleich was ich meine...
    if(pickupid == pc)
    {
    GetVehiclePos(vID,2286.5090,78.3703,26.4844)
    {
    new analyse = random(5);
    if(analyse == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die lichter dieses Fahrzeugs sind kaput!");
    return 1;
    }
    else if (analyse == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die bremsen dieses Fahrzeugs sind kaput!");
    return 1;
    }
    else if (analyse == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Stoßstange dieses Fahrzeugs ist kaput!");
    return 1;
    }
    else if (analyse == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Achsen dieses Fahrzeugs sind gebrochen!");
    return 1;
    }
    else if (analyse == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Reifen dieses Fahrzeugs sind geplatzt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Es ist kein Fahrzeug in der Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    Aber nun ist da ein Problem, dieses Error:
    D:\GTA San Andreas\GTA San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\VillageRL.pwn(650) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Zeile 650:
    GetVehiclePos(vID,2286.5090,78.3703,26.4844)
    jedoch ist vID Difiniert:
    new vID[MAX_VEHICLES];


    es wäre mir aber lieber, wenn mir jemand eine Include mit PlayerToPoint geben könnte ;)


    aber ich bedanke mich für jede Hilfe, bzw. ich hoffe auf schnelle Hilfe von euch :)

  • Du sagts dem Server. Gib mir die Position des Autos und schreibst ihm Koordinaten hin ?.


    Das muss eher so aussehen.


    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(vID,x,y,z);


    edit: Wofür brauchst du da eigentlich die Koordinaten. Du verwendest sie ja gar nicht.

  • Da werden keine PlayerToPoint benötigt weil das bedeutet wenn du ein bestimmten Pickup aufhebst. Das Pickup hat bestimmte Koordinaten die reichen doch oO

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25