http://www.pcgameshardware.de/…aehlte/Action-Spiel/News/
Ist zwar nicht Gta San Andreas, aber trotzdem geil^^
http://www.pcgameshardware.de/…aehlte/Action-Spiel/News/
Ist zwar nicht Gta San Andreas, aber trotzdem geil^^
Im Notfall Sicherung raus...
Ich hätte den Stecker gezogen.
Trotzdem is das echt hart... oO
Reicht dafür nicht der Spamtalk?
Außerdem finde ich kein Video?
/edit: Naja eigentlich nichts besonders oder? Es gibt viele davon(egal ob kind, ehemänner, freunde)
Manche ziehen den Stecker, andere löschen die accounts oder sie rufen die Polizei^^
Is ja geil
Spielsüchtig... aber gleich polizei o.o ok
Manchmal frag ich mich echt ob die Mütter zu verweichlicht sind. Wenn er die Tür abgeschlossen hat die drecks Tür eintreten und den Rotzgör auf die Fresse hauen. PC kommt ebenfalls noch weg.
Das die sich so anstellen
Manchmal frag ich mich echt ob die Mütter zu verweichlicht sind. Wenn er die Tür abgeschlossen hat die drecks Tür eintreten und den Rotzgör auf die Fresse hauen. PC kommt ebenfalls noch weg.
Das die sich so anstellen
Rofl komm mal klar^^ Musst ja nicht gleich schlagen
Ich komm klar. Besser als diese Mutter. Ich würde mir von den Gör nich auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn das alles nix bringt ab ins Heim. Es ist hart aber anders gehts nicht
Ich find immernoch kein Video <.<
Aber eins ist mir schon klar : Gta süchtiges Kiddie :O
Jack xD das kind ist bei sowas nie Schuld sondern die Mutter(Eltern), wenn ich der Vater wäre tät es mal Ramba Zamba geben da würde er in 5sek im bett liegen und schlafen , der ist erst 14 ....
Jaja überforderte Mütter.. xd
Jack xD das kind ist bei sowas nie Schuld sondern die Mutter(Eltern), wenn ich der Vater wäre tät es mal Ramba Zamba geben da würde er in 5sek im bett liegen und schlafen , der ist erst 14 ....
Wenn sie ihn das SPiel besorgt hat ok dann isse selber schuld. Aber ich gehe davon aus das er es sich gesaugt hat
Ich hätte den Stecker gezogen.
Trotzdem is das echt hart... oO
/sign.
Stecker ziehn, einfachste Lösung gewesen. :o
Naja da ist die Mutter selbst schuld.
Die sollte sich schon vorher um das Kind kümmern müssen bzw. Erziehung.
Naja sry aber wenn ich mir so Leute aus der Umgebung angucke, 0 Respekt, total verspielt.
Wenn man heutzutage das neuste Handy oder Spiel oder was weis ich was nicht bekommt, heult man rum und macht Theater jeder Art.
Naja die Eltern haben da schuld...
erst alles dem Kind in den arsch schieben dann verzweifeln.
Die Mutter hat dem Jungen sicher das spiel gekauft.
Weil wenn Sie nicht Nein sagen kann.. Pech...
joar immer weiter so
xD Die Weißen Männer anrufen XD XD
Echt krass
Das is ja krank
Das die Polizei ihn schon vom PC wegbringen muss.. is bestimmt'n Nerd XDD