getunte car spawn

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  • Zu den anderen "new"
    new getuntesAuto;


    Dann bei "OnGameModeInit"
    getuntesAuto = AddStaticVehicle(AutoID, X,Y,Z,Farbe1,Farbe2);
    AddVehicleComponent(getuntesAuto, ID des Tuning Komponenten);

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    dcmd & sscanf

  • Wie ist der befehl? um das zu spawn? :thumbdown: Das soll natürlich dabei sein xD

  • Ich habe es so aufgefasst dass die Cars von Haus aus, ohne Command dort spawnen. Deshalb hab ich ja auch bei "AddStaticVehicle" statt der Koordinaten einfach X,Y,Z geschrieben. Damit er dort die Koords vom Autohaus bzw. dem Spawnpunkt des Cars reinschreibt. ;)

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  • Achso :D Kannst mir das So machen das mann mit befehl zb /car [carid] [Tunid] geht? das wäre geilo :=)

  • if (strcmp(cmdtext, "/infernus", true) == 0) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, infi, Float:za;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za);
    infi = CreateVehicle(411,x,y,z,za,0,0,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,infi,0);
    AddVehicleComponent(infi, 1010);
    return 1;
    }


    das währe ein infi mit nitro x 10 in dem du dann sitzt


    EDIT: ist alles verutscht beim posten sry :D
    EDIT2: Hab es hinzugefügt funzt hab getestet

    Einmal editiert, zuletzt von aTraX ()