Betatester gesucht!

  • Hallo,

    ... an die Administratoren/Moderatoren: da ich denke, das ich nach diesem Post wieder vom Forum verbannt werde, würde ich die lieben Admin's bitten, meine Accounts: iLikee und [GCR]RoRe zu löschen, und mir somit diesen Account zu lassen. Gebt mir meinetwegen 2 Verwarnungen, wenn ich wieder mist mache, dann war's das ... bitte ...

    für unsere Betaphase, suchen wir noch ein paar Betatester.
    Die uns ein paar Bugs und Verbesserungsvorschläge bringen, sowie uns Kritik äußern, was ihnen gefällt und was nicht.
    Da wir keinen Scripter haben kann ich auch noch nichts beheben, aber wir wollen ersteinmal alles aufgelistet haben und diese dann, wenn ein Scripter vorhanden ist, rausarbeiten lassen!


    Kurz & Knapp, unser Script:
    Es ist ein Selfmade Script, welches von 'Hijashy' gescriptet worden ist.
    Er half mir immer weiter.
    Nur leider hat er auch nicht immer Lust. :P
    Und ich beherrsche kein DCMD/Pawn!
    Nebenbei wird auch ein Scripter gesucht!
    Folgende Fraktionen sind bisher enthalten:

    • LSPD
      Medic
      FBI
      Präsident
      Ballas
      Grove
      Journalist
      LCN


    Wir würden uns freuen wenn sich trotz dieser klitzekleinen Anfrage Leute melden.
    Auch wenn diese Anfrage nicht sonderlich groß und außarbeitet worden ist, bitten wir um Helfer!
    Anmeldungen hier!
    Ihr erhaltet dann per PN, in unserem Forum, das Server-Passwort!


    Liebe Grüße!


    /EDIT: Überschrift editet!

  • Ist mir bewusst, allerdings ist mir eine Mitgliedschaft in dieser Community sehr wichtig, da ich sonst nicht weiß wie ich Pawn lernen soll.
    Hier sind immer viele Erfahrene Pawn Scripter die einem helfen!
    Englisch beherrsch ich nicht so gut, daher nützt mir sa-mp.com wenig.

  • Das Design vom WBB gefällt mir mal garnicht , Sorry.

    Zitat

    Ist mir bewusst, allerdings ist mir eine Mitgliedschaft in dieser Community sehr wichtig, da ich sonst nicht weiß wie ich Pawn lernen soll.
    Hier sind immer viele Erfahrene Pawn Scripter die einem helfen!
    Englisch beherrsch ich nicht so gut, daher nützt mir sa-mp.com wenig.

    Trozdem Ban bleibt Ban du hattest deine Chance und ich denke mal das sehen die anderen genau so.


    Trodzdem viel Gluck mit deinem Betatest

  • Naja selber Schuld.
    Wenn wir bei jedem ne Ausnahme machen, dann können wirs gleich lassen.
    Ach...
    Naja wie gesagt find dich damit ab, entbannt wirst du nicht.
    User die andauernd Multis machen, werden NIE entbannt.
    Leute die es nicht machen, haben eine CHANCE entbannt zu werden (Ban auf bestimmte Zeit - Teammemberabhängig)