if(strcmp(cmdtext,"/NummernSchild",true)==0)
{
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleNumberPlate(vehicle," %s ");
SetVehicleToRespawn(vehicle);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Dein Nummern Schild Wurde Gesavt.");
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie soll das denn funktionieren bitte?
Das geht nicht, da %s nicht definiert ist -.- -
ah lol naja fürn anfang xd aber sowas gabs doch bereits hier von manu glaube ich :).
-
Immernoch, woher weiß der Server was mit %s gemeint ist:
SetVehicleNumberPlate(vehicle," %s "); -
@ Cha-Chkuza: Ja...
Von Manu existiert auch schon so eins... Ein guter Befehl für Rl -
Wusste ich doch xD Solte man mal titel unbenenn in Nummernschild oderso dan würde man es auch schneller finden
-
Mal ne frage kann man es auch so machen das man dahinter z.b. n Namen eingeben kannt damit der Name auf dem nummerschild steht?
-
if(strcmp(cmdtext,"/schild",true,7)==0) {
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
new s[100], aid=GetPlayerVehicleID(playerid);
format(s,sizeof(s),"%s",cmdtext[8]);
SetVehicleNumberPlate(aid,s); SetVehicleToRespawn(aid); }
return 1;
} -
Habe den anderen Beitrag zu den Nummernschildern auch schon gelesen! Ist ne feine Sache, ich werds mir mal genau angucken und evtl. in unser CarSystem einpflanzen^^. So ein Command hat schon was^^.
-
Da gibts nur ein problem beim ersten car geht es ja noch aber wenn man ein anderes car egal welches machen will gehts nichtmehr-.-
Also wenn das noch weggeht und es sich auch Automatisch Speicher und wieder geladen wird íst es geil.