beschteh
[INC] JunkBuster Anti-Cheat - Update 8 >>Servers-side-Waffen, -Health, Anti-Godmode und mehr!!!<<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice 10/10
mfg M0nKey
-
bei mir kommt immer error lies die README -.- das problem ist ich verstehe da 0000000000000000000000000000000000
was muss ich da machen ??
-
10/10 Nice!
-
Du solltest eh die nicht diese Version benutzen, die ist hoffnungslos veraltet.
JunkBuster ist nicht mehr in der Entwicklung.
Aber falls du ihn trotzdem willst, google nach "JunkBuster11.zip". -
Du solltest eh die nicht diese Version benutzen, die ist hoffnungslos veraltet.
JunkBuster ist nicht mehr in der Entwicklung.
Aber falls du ihn trotzdem willst, google nach "JunkBuster11.zip".
Double-O-Seven warum Releast du nicht JunkBuster 11 hier wie 8 , ich hab mich so wieso gefragt warum du deine Releast im Englischen Forum
gelöscht hattest -
Okay Das ist schon geil, aber wie macht man, dass man es alles als Admin nutzen kann und nicht RCON Admin sein muss?
Da steht ich muss es iwie verlinken, nur wie?
Ich habe nen Godfather ...Code
Alles anzeigen/* Put for example this into your gamemode (Godfather): public IsPlayerAdminCall(playerid) return (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1); You can link your admin system with JunkBuster, if you create a IsPlayerAdminCall function which fits to your script. (The example above may only work for GF!) */ //==============================================================================
-
Das in deinen GameMode
public IsPlayerAdminCall(playerid)
return (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1);//Deine Abrage -
-
das kann man nicht downloaden ???
-
C:\Users\Hannibal96\Desktop\Server.exe\filterscripts\JunkBuster.pwn(47) : fatal error 100: cannot read from file: "Double-O-Files"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
dieses INC. habe ich aber drin, was soll ich jetzt machen
-
Weiß einer ob ich das system einfach so einbuen kann oder muss ich denn andere befehle nutzen ? weil ich speicher mein geld mit GetPlayerMoney
und wenn ich mir jetzt ein Jeatpack geben würde über ein command würde ich denn auch gebannt werden ??