Junkbuster ist in meinen Augen das beste AntiCheat!
Gruß
Junkbuster ist in meinen Augen das beste AntiCheat!
Gruß
JunkBuster Update 8
Neues Update veröffentlicht!
Funktionen:
- Server-side-Waffen
- Server-side-Health/-Panzerung
- (Instabile) Erkennung von Godmode
- Anti-Quick-Turn
- JunkBuster ist nun ein Filterscript!
Boah du bist der beste! ich gebe 6/10
Wenn du es in Deustch gemacht hättest 110/10
//e1: verbessert is ja in deutsch Roflcopter
Neu herunterladen, falls ihr SetSpawnInfo benutzt. Da gibts einen winzigen Bug.
Wenn ich ingame /jbcfg eingebe öffnet sich das GUI Fenster .
Wenn ich jedoch auf Set a Var klicke passiert nix
Pls Help
Sry wenn es irgendwo steht, ich glaube es ist sogar im neuen Update drin..
Aber in meinem Selfmade Script habe ich Befehle wo Admins die HP von Spielern runtersetzen können etc....
Wird man dann nicht gebannt wenn man das macht?
Chicken:
Ehm, hast irgendwelche Überschneidungen der Dialog-IDs?
JunkBuster benutzt IDs die höher als 28000 sind.
Bei mir auf dem Testserver klappts ... ?
JayTheSheep:
Nein, wenn du #include <JunkBuster> benutzt in deinem Adminscript, erledigt JunkBuster den Rest für dich. Du muss nichts ändern. JunkBuster überschreibt SetPlayerHealth und führt dann das nötige Zeug aus.
Also erkennt der in meinem Fall "pRank"(Admin Rank) als Admin oder wie?
Oder erkennt er alle Befehle im Script und weiß dann das die erlaubt sind ?
Ah, du musst doch was ändern.
Du musst die Funktion
public IsPlayerAdminCall(playerid)
{
//überprüfen ob Admin, return 1; falls ja, sonst return 0;!!!
}
hinzufügen, damit JunkBuster merkt, dass du Admin bist.
JunkBuster führt SetPlayerHealth immer aus, wenn du es willst. Bloss reduziert er "health" auf 100, wenn es höher ist.
IsPlayerAdminCall ist dazu da, um die Adminimmunität zu gewährleisten.
Hallo
Tönt gut, nachher einbauen und testen. Finde es schön, dass es wieder Updates gibt (nach der Version 7 ein weiterer Lichtblick )
@Evt Off Topic
Ich weiss nicht ob das Off-Topic ist, sprich man sollte einen neuen Thread erstellen, aber wie kann ich die Badwordliste im Gamemod durchchecken (zB bei nem String). Kann ich den CheckBadWord Code in den GM kopieren ?
PS: Wenn Off-Topic bitte nicht beachten/löschen
Danke,
und wie mache ich Warnings von Includes weg? Hab nämlich haufenweise:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\nb_rb.inc(101) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\nb_rb.inc(101) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(108) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(111) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(114) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(138) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(156) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\pawno\include\JunkBuster.inc(191) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
Ich habe eine neue Funktion hinzugefügt:
CheckText(playerid,text[]);//falls es 1 returnt, wurde etwas gefunden, sonst bei 0 ist alles in Ordnung!
Einfach im Gamemode benutzen.
JunkBuster sucht nach bösen Wörtern, Werbung usw. und greift dann auch gleich ein. (Kick, etc)
Jay: Was ist in deiner Include?
Hast du vorher global irgendwo x,y und z definiert?
Ich hab n Selfmade ich hab nix mit x,y,z gemacht o_o
Und oben halt
#include JunkBuster
etc
Schreib #include <JunkBuster> mal direkt nach #include <a_samp> hin.
Ne geht nicht
#include <a_samp>
#include <JunkBuster>
#include <dini>
#include <Dudb>
#include <nb_rb>
Was kommen nun für Warnungen?
Hast du die neusten SAMP Includes?
Die Warnungen kommen logischerweise beim compilen
Ist auch in einem anderen Include so, und die neusten Samp includes müsste ich haben, ich refresh die mal, aber ich glaube das wird nichts verändern
/E: Nope hat nichts gebracht..
Wenn ich aus x,y und z z.B. pX, pY und pZ machen würde, sollte es gehen, aber es muss doch auch irgendwie anders gehen oO
Hast du in deinem Gamemode irgendwo x,y,z? Z.B. in einem enum oder als Global Variablen?
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:b1,Float:b2,Float:b3;
Sind die global? Wenn ja, solltest du sie umbenennen.