Frage zum Map einfügen

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  • new status;
    new tor1;
    new tor2;
    //LSPD
    CreateObject(11547, 1603.9875488281, -1612.4448242188, 15.453022003174, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1603.8679199219, -1604.3468017578, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.0278320313, -1609.9963378906, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.1884765625, -1615.2805175781, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.1807861328, -1620.8542480469, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    tor1 = CreateObject(980, 1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081, 0, 0, 0); //LSPD EINGANGSTOR
    CreateObject(1419, 1549.3935546875, -1615.5961914063, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1419, 1549.5589599609, -1608.5050048828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1419, 1549.5229492188, -1604.5831298828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1432, 1544.6048583984, -1611.494140625, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1542.2679443359, -1616.0103759766, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1541.9549560547, -1607.1793212891, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2964, 1547.2521972656, -1604.3448486328, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2995, 1546.5650634766, -1604.0888671875, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2996, 1548.0250244141, -1604.2180175781, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2997, 1547.7216796875, -1604.1291503906, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2998, 1546.6826171875, -1604.6083984375, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2999, 1547.0589599609, -1604.1088867188, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3000, 1547.3280029297, -1604.0516357422, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3001, 1546.9228515625, -1604.4753417969, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3002, 1547.2779541016, -1604.6820068359, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3003, 1547.2869873047, -1604.4428710938, 13.313158988953, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3350, 1548.8911132813, -1616.8070068359, 12.3828125, 0, 0, 210);
    CreateObject(14414, 1572.6011962891, -1635.0118408203, 13.720485687256, 0, 0, 90);
    CreateObject(5822, 1581.453125, -1663.8671875, 22.123329162598, 0, 0, 182.24670410156);
    CreateObject(980, 1544.9663085938, -1625.4226074219, 15.156204223633, 0, 0, 90);
    CreateObject(993, 1544.6599121094, -1618.4598388672, 12.885680198669, 0, 269.24975585938, 269.25018310547);
    tor2 = CreateObject(3109, 1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028, 0, 0, 359.99990844727);
    CreateObject(2990, 1545.8963623047, -1637.6607666016, 14.319229125977, 0, 0, 281.25);
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1543.7334,-1626.8910,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,1544.9111328125, -1625.4123535156, 9.4062042236328,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,000.000,000.000,00.000)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9783935547, -1632.6431884766, 13.574388504028,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    Da ist irgentwo nen Fehler finde ihn aber einfach nicht kann mir wer helfen?

  • Kannste mal bitte den Fehler posten?
    also wieso er sagt das ein Fehler da ist

  • ist nen Klammer fehlher glaub ich.
    Aber ich finde es einfach nicht schon 2std. gesucht...
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(261) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(269) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(280) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(283) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(291) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(300) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(306) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(308) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(310) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(312) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(327) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(333) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(337) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(338) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(350) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(361) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(369) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(380) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(386) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(404) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(412) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(421) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


  • Bei der PlayerToPoint Abfrage,musst du dadrunter ne Klammer AUF machen und dementsprechend am Ende des Codes auch wieder ne Klammer ZU!



    //Edit:
    Probiers mal so:



    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1543.7334,-1626.8910,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    {
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,1544.9111328125, -1625.4123535156, 9.4062042236328,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,000.000,000.000,00.000)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    {
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9783935547, -1632.6431884766, 13.574388504028,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }