NPC´s mit Hänger möglich ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe folgende frage, und zwar ist es möglich NPC´s mit hänger rumfahren zulassen ?
    Wenn ja wie ?.
    Wenn ich es normal mit AtachTrailer... mache passiert nichts seiden ich lasse den Trailer alle sek. an den Truck kuppeln jedoch hängt der dann hinten wie festgefroren drann.
    Ich habe es auch versucht das er den Trailer nur ankuppelt wenn der Truck kein hat jedoch kuppelt er ihn dann garnicht an.
    gibt es noch eine andere möglichkeit ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja es geht ... mach einen Command zb, "/haengedran" und mach dann attach vehicle sobald der bot spawnt das er mit OnPlayerCommandText(playerid, "/haengedran"); ausführt .. aber bei mir ist das problem das der hänger dann wenn andere spieler kommen nichtmehr da ist -.- aber glaube das liegt an der Spawn Dealy