Killcam like MW2

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich wollte fragen ob man bei samp eine killcam machen kann die den killer für 5 sekunden zeigt
    der erste der mir sowas liefert bekommt auf wunsch den mod rang auf meinem server ;) so als anreiz


    hoffe jemand kann mir helfen


    Mfg General_lee :thumbup:

  • Theoretisch möglich aber würde extrem viel Ressourcen fressen

  • Und wie geht diese KillCam ?


    Dieses Ego-Perspektiven-Ding wie bei cod4 ?


    Vllt das mal als Anregung:

    #define slots 500 //deine slots
    new Float:killcam[slots][6][5];
    SetTimerEx


    D.h. du hast eine Variable für ejden Spieler (slots), kamerapos+wohingucken (6) und jede sekunde (5).
    Da es hier aber nich um so große Berechnungen geht,
    und der Timer "nur" jede Sekunde läuft, sollte das eigentlich nicht sooo viel cpu fressen, wenn die slots denn angepasst werden... ;)

  • Wenn du meinst "like MW2", dann meinst du doch sicher auch, dass man die Wiederholung sieht, wie du gekillt worden bist?

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Wenn du meinst "like MW2", dann meinst du doch sicher auch, dass man die Wiederholung sieht, wie du gekillt worden bist?

    Solstafir
    Wenn du das meinst was RedDraon geschrieben hat,bin ich eher sehr skeptisch denn ich denke nicht das es möglich ist...
    Soweit ich weis,gibt es keine Funktion dafür...und das ganze mit Bots zu machen würde meiner Meinung nach auch nicht gehen...

  • Trooper: Die Idee hatte ich auch aber das würde nicht grade schön aussehen bei einem 1000er Timer. Ich würde das ganze mit OnPlayerUpdate machen, was aber wiederrum mehr Ressourcen in Anspruch nimmt und da bräuchte man auch einen größeren Array.


    BTW: SetTimer mit einem Loop durch alle Spieler verbraucht auf Dauer weniger als ein SetTimerEx ;)