Anzeige ?

• Guten Tag

Und zwar besitze ich einen GFScript

Den der Besitzer mal veröffentlicht hat

Und immer noch zum downloaden verfügbar ist.

Er meinte er kann mich deswegen anzeigen wenn ich den GF Script auf meinen Server hochladen und ihn dann benutze

Und dazu meint er ich darf den benutzen wenn ich ihm 200€ gebe.

Aber soweit ich weiß ist godfather verkaufen verboten

Nun meine Frage : Darf ich den Script nutzen ?

• sag ihn soll er machen... und er soll sich nach dem er beim anwalt wahr, sich am kopf fassen.
    GF ist eine Freie veröffentlichte mode die jeder benutzen darf !.

Er kann dich nicht anzeigen deswegen sowas ist quatsch.
    kannst ihn ja statt 200 euro ein buch kaufen das er was lernen kann. Schadet ihn bestimmt nicht.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

• Oke danke

Dann kann ich ruhigen Gewissens weiter scripten und dann den Script für meinen Server benutzen

Das Buch kriegt er bestimmt aber
    Ein Bilderbuch für kleine Kinder

Er soll ja nichts überstürzen

• 1.) Wie Dog schon sagte darf jeder einen GF benutzen
    2.) AUch wenn er dich anzeigen würde, werden solche Vergehen meistens nicht geahndet (auch wenn man TS Server o.ä. hackt, weil dort fast kein Sachschaden entsteht)

• Kannst es einfach ignorieren und dich über ihn lustig machen.
    Denn er kann dir wie gesagt nix anhaben.
    Da hat sich jemand ein scherz erlaubt.

• Ich meine, dass du in dem Fall sogar eine Gegenanzeige erstatten könntest wegen Drohungen oder so...

• Najo, Frage wurde ja beantwortet.

GF ist ein Script von Fear und Astro usw. und darf nur von ihnen verkauft werden (was jz wenig Sinn macht, aber sie können es). GF kann von jedem Benutzer verwendet werden, sowhl in der Originalform, als auch in der editierten "Ausgabe". In dem Fall hat der selbst schuld, wenn ders zuerst zum DL anbietet, dann hast du den Script downloaden , können, dass er dich im nachhinein droht usw. ist schwachsinnig oder 200€ verlangt, da aus GF keine andere Person außer den Scriptern des Scriptes finanziellen Nutzen gezogen werden kann, also darf ers auch nicht um 1€ verkaufen, ob der äufer so dumm is und es macht, najo is ne andere Sache.

//closed, da es beantwortet wurde.