Wagen spawnen

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  • Ahh Danke :love:
    Aber noch ein Problem
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(infernus[playerid]);
    return 1;
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\ocfreeroam2.pwn(478) : error 017: undefined symbol "infernus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\ocfreeroam2.pwn(478) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\ocfreeroam2.pwn(478) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\ocfreeroam2.pwn(478) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jay ^^\Desktop\Dateien\Server\gamemodes\ocfreeroam2.pwn(478) : fatal error 107: too many error messages on one line

  • nope
    if(listitem == 7) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new infernus[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    infernus[playerid]=CreateVehicle(411, x, y, z, 0, 0xFFFFFFFF, 0xFFFFFFFF, 0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, infernus[playerid], 0);
    }

  • JayTheSheep die sachen wie new infernus[MAX_PLAYERS]; müssen UNBEDINGT ganz nach oben ins Script unter #include a_samp sonst werden sie immer neu gemacht deswegen oben dann kommen sie nur einmal dran. Unten rausnehmen oben hinpacken^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Danke klappt :love:
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(infernus[playerid]);
    DestroyVehicle(banshee[playerid]);
    DestroyVehicle(bullet[playerid]);
    DestroyVehicle(cheetah[playerid]);
    DestroyVehicle(comet[playerid]);
    DestroyVehicle(elegy[playerid]);
    DestroyVehicle(flash[playerid]);
    DestroyVehicle(hotknife[playerid]);
    DestroyVehicle(jester[playerid]);
    DestroyVehicle(stratum[playerid]);
    DestroyVehicle(sultan[playerid]);
    DestroyVehicle(supergt[playerid]);
    DestroyVehicle(turismo[playerid]);
    DestroyVehicle(uranus[playerid]);
    DestroyVehicle(windsor[playerid]);
    DestroyVehicle(zr[playerid]);
    return 1;
    }


    Da gibt es doch bestimmt eine bessere Lösung, wo er abfragt welchen Wagen er hat oder?

    Einmal editiert, zuletzt von JayTheSheep ()

  • Einfach nur
    new SpielerFahrzeug[MAX_PLAYERS];


    dann bei jedem Auswahl halt
    SpielerFahrzeug[playerid] = CreateVehicle...


    und bei OnPlayerExit Vehicle
    DestroyVehicle(SpielerFahrzeug[playerid]);


    Dann kann jeder Spieler nur ein Fahrzeug haben :D

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    Oct 31 == Dec 25