tore

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  • hi
    ich habe heute schon mehrere tuts gemacht wo man lernen kann wie man tore macht


    ich habe immer nen error bekommen


    Zitat

    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(625) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(627) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    das war der error


    und das waren die zeilen.


    mfg

  • if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(Gate,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(Gate,-118.33886719,-95.77614594,3.79187727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }

  • immer noch der gleiche error
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(622) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(625) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(627) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    MoveObject(Gate,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,-118.33886719,-95.77614594,3.79187727); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }


    So muss es eigentlich gehen, ansonsten zeig doch bitte mal die anderen Zeilen bei denen es um "Gate" geht.

  • Gate = CreateObject(975,-118.33886719,-95.77614594,3.79187727,0.00000000,0.00000000,262.00000000);//Die Kords
    new Gate;
    das sind die zeilen ich glaub ich muss ein define rein machen oder?
    den error bekomm ich noch immer also liegts nicht am behfel


  • if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(Gate,ObjectID,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477,GESCHWINDIGKEIT); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(Gate,ObjectID,-118.33886719,-95.77614594,3.79187727,GESCHWINDIGKEIT); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }


    edit// eben formatierung richtig gemacht in pawno^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • hi jetzt geths nur wenn ich /auf eintippe geht das tor hoch aber es ist noch ein tor da
    ....

  • hab alles so gemacht wie du geschrieben hast


    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(44) : error 017: undefined symbol "viptor"
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(621) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(626) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
    C:\Users\user\Desktop\samp0.3bserver\gamemodes\testscript1.pwn(630) : error 017: undefined symbol "Vip"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • also, das sind fehler, die sagen, das du zB das viptor nicht genewt hast!



    new viptor;


    -------


    Bei den vorrigen fehlern war es so, also, bevor du mein tor sys genommen hast!, das du die falschen x,y,z, etc. Koordinaten genutzt hast!


    Das heist, du hast MoveObject genommen
    MoveObject(Gate,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477);


    Für MoveObject musst du mehr da stehen haben!
    Example: (Das gleiche ...)
    MoveObject(Gate,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477[,PLUS die Geschwindigkeit]);
    -->
    MoveObject(Gate,-118.29234314,-95.97460175,7.31531477,2);


    Mfg


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
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