Win7 kein Internet oO

  • Hallo,


    eingetlich bin ich auf dem bereich Computer + Betriebssysteme sehr fitt aber dieses Problem was ich nun habe ist etwas komisch.


    Also mein Computer Win7 Ultimate 64 Bit (Legal) sagt das er kein Internet hat komischer weise bin ich aber im Internet also ich kann mich ganz normal mit dem Internet Verbinden aber manche Programme z.B. ESL Wire brauchen Internet gehen aber nicht weil sie keins haben. Aber wie gesagt im Netzwerk von mir also Homenetzwerk vom Rooter bin ich,


    Das sagt Steam ^^


    Zitat


    Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102
    Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Catman ()

  • Forenregeln

    Zitat

    Solltest du in deinem Beitrag etwas editiert haben, so bitten wir dich den bearbeiteten Bereich durch einen [Edit], //Edit o.Ä. zu markieren. Dies dient dazu, um zu sehen ob die Editierung des Beitrags einen wirklichen Sinn ergibt oder eine weitere Möglichkeit zum Pushen ist. Sollte ein Beitrag editiert werden und der bearbeitete Bereich nicht markiert, dann kann es zu einer Verwarnung führen.
    (Förmlich: Thread Pushing. Diese Verwarnung ist übergreifend für das Thread Pushing an sich und die Missachtung der Editierregel)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi