ANTI IP SMS oder ANRUFE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Scripter


    Ich habe zwei anliegen. Bei uns wird nur abgeworben und das peer Telefon sowie peer sms. Ich selber finde kein rat und tat .Es wird jeden Tag bei uns abgeworben ihr selber kennt das gleiche von euern servern. Ich muss mich hierher wenden weil unser scripter kommt da auch net weiter. Und es sind hier viele Scripter die mehr erfahrungen haben als mein scripter. .


    Die zweite frage is die, das wir bots haben und die zwar connecten und dann nach der runde bleiben die neben ihren fahrzeugen stehen. Hm ja da komme ich echt net weiter. Daher bitte ich euch lieb könnt ihr mir bitte helfen. Wäre echt super.


    Ich bedanke mich bei euch schon im vorraus.


    Ich gebe euch mal ein beispiel:

    new kehrmachine;



    public OnGameModeInit()
    {
    bStartEngine();
    // Bot Cars
    kehrmachine = AddStaticVehicleEx(574,1553.9231,-1778.3485,13.2720,285.1332,6,0,-1); // kehrmachine


    ConnectNPC("KehrmaschinenFahrer","kehrmaschinenbot");


    Das sind alles beispiele siehe was wir im script haben.


    Dies wurde von ein alten scripter gemacht und es wird denke ich mal vieles fehlen. das auch einige sagen ok lösche dies. ja aber dann benötige ich hilfe und ihr seit die einzigen die ich fragen könnte.


    Ich selber habe teamspeak und würde mich auch freuen wenn einer die zeit haben sollte das man mir da helfen siehe erklären könnte wie man das richtig macht und mir mal unter die arme greift. :)

  • Danke Trooper für deine antwort


    Nur das problem is der jenige is hier auch bekannt der die bots gemacht hat und naja er wurde bei uns auch rausgeworfen weil er nur den script verbugt hat. Und ja jetzt weiß ich echt net mehr weiter. Auch das mit dem anti ip im telefon. Ja da kenne ich mich schon garnet aus :thumbdown: bin bei bots sowie bei anti ip halt ein noob und dazu stehe ich auch.

  • Schön, dass du es zugibst :)


    Leider ist es problematisch, wenn ich dir etwas erkläre, du aber sowenig Ahnung von der Materie hast, dass dir die Tipps nichts sagen...


    Ich würde dann mal grob hoffen, dass jemand mit mehr Geduld dir hilft, und dir alles Schritt für Schritt zeigt :)


    mfg,
    Trooper