/navi Menü

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  • Hallo liebe Breadfische,


    Ich fass es kurz


    #define navi 997782


    if(strcmp(cmd, "/navi", true) == 0){ if(IsPlayerConnected(playerid)) {if(PlayerInfo[playerid][pNavi] == 0)//Navi aufrufen{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein Navi kauf dir eins im 24/7 !");return 1;}else{format(string, sizeof(string), "Los Santos Police Department\nStadthalle");ShowPlayerDialog(playerid, 997782, DIALOG_STYLE_LIST, "NavigationsGerät", string, "Suchen", "Abbrechen");}} //Albert stinktreturn 1;}



    übersichtlicher:


    if(strcmp(cmd, "/navi", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pNavi] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein Navi kauf dir eins im 24/7 !");
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Los Santos Police Department\nStadthalle");
    ShowPlayerDialog(playerid, 997782, DIALOG_STYLE_LIST, "NavigationsGerät", string, "Suchen", "Abbrechen");
    }} //Albert stinkt
    return 1;
    }



    und unter OnPlayerDialogResponse
    if (dialogid == 997782){if (response){ if(listitem == 0){ format(string, sizeof(string), "Route suchen..\n\n\nRoute wurde gesetzt."); ShowPlayerDialog(playerid, info, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Navi", string, "Ok", " ");SetPlayerCheckpoint(playerid, 1541.4345703125,-1675.6224365234,13.552541732788,5.0);return 1;}if(listitem == 1){ format(string, sizeof(string), "Route suchen..\n\n\nRoute wurde gesetzt."); ShowPlayerDialog(playerid, info, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Navi", string, "Ok", " ");SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.4822998047,-1767.8291015625,18.795755386353,5.0);return 1;}}}



    übersichtlicher:


    if (dialogid == 997782)
    {
    if (response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "Route suchen..\n\n\nRoute wurde gesetzt.");
    ShowPlayerDialog(playerid, info, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Navi", string, "Ok", " ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1541.4345703125,-1675.6224365234,13.552541732788,5.0);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Route suchen..\n\n\nRoute wurde gesetzt.");
    ShowPlayerDialog(playerid, info, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Navi", string, "Ok", " ");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1481.4822998047,-1767.8291015625,18.795755386353,5.0);
    return 1;
    }
    }
    }




    Als letztes gehe ich ins game und schreibe /navi.
    Das Dialogfenster wird aufgerufen und dort steht auch alles.
    ->Stadthalle -> Suchen. Nun müsste ein nächster Dialog kommen, und ein Marker müsste gesetzt werden. Es geschiet aber nichts..


    Ich suche schon den ganzen Tag verzweifelt nach dieser Ursache, nur ich finde den Fehler nie.


    Ich hoffe ihr schon.




    Mit freundlichen Grüßen
    wuppiboy9 alias Marcel

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  • Wie sieht OnDialogResponse für dialogid info aus?

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