Pawno problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich scripte was und danch speicher ich es
    dan kommt immer diese fehler
    bei jeden Reallife gamemode

    C:\Documents and Settings\Admin\Рабочий стол\Selfmade\gamemodes\GFF.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Bitte hilft mir
    ist sehr wichtig


    mfg.Eazy


    /Edit name

  • Also in pawno ordner ist inculde dort drin ist Utiles.inc alles ist drin morphin.inc usw und dan geh ich auf gamemode wähle eine reallife gamemode aus und speicher es einfach dan kommt

    C:\Documents and Settings\Admin\Рабочий стол\Selfmade\gamemodes\GFF.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"

  • "da drin ist utiles.inc" und "cannot Read from file: utils"
    Hmm woran kann das wohl liegen?
    //edit: Is wem der dateipfad aufgefallen? Geil xD /selfmade/.../GFF.pwn *lachflash*

  • Falsche Sektion!
    "Server-Hilfe" bezieht sich auf einen SAMP-Server und nicht auf "PAWNO"!


    Zu deinem Problem,entweder du hast diese Include nicht,oder,du hast sie,aber im falschen Ordner.
    Was ich damit sagen bzw. andeuten will ist,dass du die Scripts vieleicht mit einem falschen bzw. altem PAWNO öffnest.
    Kann das sein?


    Mal was anderes...
    C:\Documents and Settings\Admin\Рабочий стол\Selfmade\gamemodes\GFF.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
    Bischen komisch wa?GF = Selfmade weil du es editiert hast?*GRÖL*