/mute [ID]

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  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem /mute [ID] und /unmute [ID] Script. Ich habe schon die SUFU genutzt, auch dort die Script ausprobier, aber das ging alles nicht. Ich hoffe ihr könnt für mich diese 2 Befehle machen, das wäre sehr hilfreich. :rolleyes:


    mfg jeck_s

  • dcmd_mute(playerid,params[])
    {
    new giveplayerid;
    if(sscanf(params, "u", giveplayerid))
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: /mute [ID/Name]");
    else if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Kein aktiver Spieler!");
    SetPVarInt(giveplayerid, "Mute", 1);
    return 1;
    }


    if(GetPVarInt(playerid, "Mute") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellrot, "Du hast Chatverbot");
    return 0;
    }


    und /unmute einfach nochmal ein command und die variable auf 0 setzten

  • dcmd geht nicht^^
    verträgt sich ja nicht mit dem normalen Pawno Sprache

  • ja, aber das kann ich leider noch nicht
    kann mir das bitte jemand machen??

  • Mute Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/mute", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAF00, "BENUTZE: /mute [playerid]"); //0xAFAFAF00 oder COLOR_GREY(GF)
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(GetPVarInt(playa, "Muted") == 0)
    {
    SetPVarInt(playa, "Muted", 1);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gemutet",giveplayer ,sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    else
    {
    DeletePVar(playa, "Muted");
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s ungemutet",giveplayer ,sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Muteliste zum sehen wer alles Gemutet ist:
    if(strcmp(cmd, "/mutelist", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[____ Gemutete Personen ____]");
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Muted") >= 1)
    {
    GetPlayerName(i,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string), "Name %s ID: %d", sendername,i); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG
    Picaso

  • bekomme errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2770) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2770) : error 017: undefined symbol "cmd"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2774) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2774) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2775) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2777) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2784) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2784) : error 017: undefined symbol "giveplayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2784) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\Th3 BAs3 JuMp S3rv3r\gamemodes\BJ.pwn(2784) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.


    also new cmd[256]; <<<???

  • new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid,idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    ReturnUser + IsNumeric:
    IsNumeric(const string[])
    {
    for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
    {
    if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
    }
    return 1;
    }


    ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new pos = 0;
    while (text[pos] < 0x21) // Strip out leading spaces
    {
    if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID; // No passed text
    pos++;
    }
    new userid = INVALID_PLAYER_ID;
    if (IsNumeric(text[pos])) // Check whole passed string
    {
    // If they have a numeric name you have a problem (although names are checked on id failure)
    userid = strval(text[pos]);
    if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
    {
    if(!IsPlayerConnected(userid))
    {
    /*if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "User not connected");
    }*/
    userid = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    else
    {
    return userid; // A player was found
    }
    }
    /*else
    {
    if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Invalid user ID");
    }
    userid = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    return userid;*/
    // Removed for fallthrough code
    }
    // They entered [part of] a name or the id search failed (check names just incase)
    new len = strlen(text[pos]);
    new count = 0;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
    if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0) // Check segment of name
    {
    if (len == strlen(name)) // Exact match
    {
    return i; // Return the exact player on an exact match
    // Otherwise if there are two players:
    // Me and MeYou any time you entered Me it would find both
    // And never be able to return just Me's id
    }
    else // Partial match
    {
    count++;
    userid = i;
    }
    }
    }
    }
    if (count != 1)
    {
    if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (count)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Multiple users found, please narrow earch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "No matching user found");
    }
    }
    userid = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    return userid; // INVALID_USER_ID for bad return
    }