Rockfestival

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI
    da ich im FOrum etc. keine ROckfestivalmap gefunden habe, habe ich eine selber gemappt.
    Also die Map heißt:



    1.Vinewood Music Festival [font='&quot']©[/font]
    sponsored by PanLatic Construction Company and Rock Hotel Las Venturas [font='&quot']®[/font]
    Das Gelände wurde uns zu verfügung gestellt von Fleischberger.
    Die Map besitzt einen Parkplatz für die "normalos" ein Teil davon ist überdacht und einen VIPparkplatz in einer Halle.
    Einen Securitycheck, Faggios und Fahrradverleih.
    Danach kommen 3 Hotdogwägen, die in GIttern sind damit sie nicht geklaut werden können und ein Westernrestauran mit Sitzgelegenheit.
    Direkt neben dem Restaurant befindet sich eine Kirche, damit sie ihre Festivalbekanntschaften gleich Heiraten können.


    Links von dem Restaurant ist eine kleine neben Bühne, wo man auch einen Turismo gewinnen kann.
    Etwas abseits der Nebenbühne sind zwei Häuser( Krankehaus + Wohnhaus) die Bewohnbar gemacht werden können.
    In einer Ecke in der Nähe der beiden Häuser befinden sich Klos.
    Am Ende des Ackers bei dem Vinewood schild ist die große Hauptbühne mit Sitzgelegenheiten davor, Getränke und Süßigkeitenautomaten sind auch gleich da.
    Hinter der Absperrung befinden sich zwei Limosinen mit denen die Stars ankommen.


    Wer Fragen hat kann jederzeit zu den Verwaltungsgebäuden kommen die hinter den Hotdogständen sind.
    Die Vinewoodsstudios danken Der PanLatic Costruction Gmbh für die bereitstellung der Absperrung und der Finanziellen unterstüzung,
    dem Rock Hotel Las Venturas für die Finazielle unterstützung und zu guterletzt, der Firma Fleischberger für die bereitstellung des Geländes und der Finanziellen
    unterstüzung!


    Nun liegt es an ihnen dieser Map Leben einzuhauchen!


    Hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=SXIg9b39HSI

    Naja hier ist der pastebincode http://pastebin.com/jL8y56Wc
    Das alleinige Copyright von der Map liegt bei mir, ihr dürft die Map erweiter etc. aber nicht irgentwo anders zum Download anbieten.


    In v2.0 wird es einen shuttleservice geben, ein Tor bei dem VIpparplatz
    In v2.1 wird es evtuell noch befehle und so geben.
    bei den befelen danke ihc rechtherzlich Screensey für die unterstützung bei den befehlen.
    Ach ja die Map befindet sich bei der großen Farm gegenüber vom Fleischberger.


    Mapper: GameYoker aka Figaroo
    Arbeitszeit: ca. 2Tage


    Edit::
    pastebincode eingefügt
    Edit2::
    Video eingefügt


    mfg GameYoker aka Figaroo

    4 Mal editiert, zuletzt von GameYoKer ()

  • Wer die Map haben will kann mir eine PN schicken, da ich meine Maps nicht einfach so zum Download anbiete wegen Geistliches recht und so.Das alleinige Copyright von der Map liegt bei mir, ihr dürft die Map erweiter etc. aber nicht irgentwo anders zum Download anbieten.


    Im Showroom muss aber ein Download vorliegen.

  • ok da ist er


    http://pastebin.com/jL8y56Wc
    viel spaß damit das video braucht noch ein bisschen dann mach ichs sofort rein
    Noch ca. 224 Min.. so lange brauch das video noch

    Einmal editiert, zuletzt von GameYoKer ()