Hi,
Kann mir jemand sagen, wie es geht,
dass man nicht vom Bike fällt?
zum Beispiel wenn man gegen eine Wand fährt...
mfg. Infernus
Hi,
Kann mir jemand sagen, wie es geht,
dass man nicht vom Bike fällt?
zum Beispiel wenn man gegen eine Wand fährt...
mfg. Infernus
Möchtest du das im Server direkt einbauen oder über Tools wie m0d s0beit nur für deinen PC laufen haben ?
Möchtest du das im Server direkt einbauen oder über Tools wie m0d s0beit nur für deinen PC laufen haben ?
Guck in den Bereich in dem wir hier sind..
@Topic:
Unter OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/afon", cmdtext, true) == 0) { Act[playerid] = 1; GameTextForPlayer(playerid, "~w~Anti fall off bike ~g~angeschaltet", 5000, 5); return 1;}if (strcmp("/afoff", cmdtext, true) == 0){GameTextForPlayer(playerid, "~w~Anti fall off bike ~r~ausgeschaltet.", 5000, 5);Act[playerid] = 0;return 1;}
Oben bei den new's
//============[Anti Bike Fall]========new Act[MAX_PLAYERS];new InCar[MAX_PLAYERS];new WhatCar[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerStateChange
if(Act[playerid] == 1) { if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER) { if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) { if(InCar[playerid] == 1) { PutPlayerInVehicle(playerid, WhatCar[playerid], Driver); } } }
Wenn's immer beim Spawnen aus sein soll, dann noch sowas hier:
Act[playerid] = 0;
Wenns direkt beim Connecten an sein soll:
Act[playerid] = 0;
du nennst noob sobeit tools ...
ich denke er meint wohl übern server bin mir nicht sicher ob es funktioniert denke eher nicht
Kevin, Ich hab das jetzt so gemacht will das noch nicht hoch laden und Testen weil ich da extra auf anderen PC gehen muss, hier hab ich kein GTA. Könntest du mir kurz ma sagen ob das von mir hier funktionieren sollte?
new NoFallOff[MAX_PLAYERS];
new Car[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/falloff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(NoFallOff[playerid] == 1)
{
NoFallOff[playerid] = 0;
Car[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ab jetzt fällst du wieder vom Bike.");
}
else
{
NoFallOff[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ab jetzt fällst du nichtmehr vom Bike.");
}
return 1;
}
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(NoFallOff[playerid] == 1)
{
if(oldstate = PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(newstate = PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,Car,0);
}
}
}
}
Müsste so stimmen oder?