Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob und wie man im script abfragen kann ob jemand lagt.
Damit meine ich nicht ob er ein Hohen Ping hat, denn manchmal hat man auch einen Lag aber einen super Ping.
mfg
Simon
Guten Tag
Ich wollte mal fragen ob und wie man im script abfragen kann ob jemand lagt.
Damit meine ich nicht ob er ein Hohen Ping hat, denn manchmal hat man auch einen Lag aber einen super Ping.
mfg
Simon
Soweit ich weiß nicht
Mit freundlichen Grüßen
Humen
hm schade ich kenne server bei denen man mit dem Grund "Lag" gekickt wird.
Ich habe mir mal überlegt es zu überprüfen mit GetPlayerPos aber da ist es schwierig, da man ja nicht weiß ob er läuft, rennt, geht, steht, fährt, schwimmt oder fliegt.....
Schau halt, welchen Ping der Spieler hat =).
das meine ich ja GetPlayerPing. da macht man halt ein Pingkick.
aber manchmal laggt man auch obwohl der Ping ziemlich niedrig ist.
Lagg ist auch durch die FPS rausfindbar denn soweniger FPS desto mehr laggt der Spieler..!
Also, ich glaube das liegt am Server, wenn der die Daten nicht schnell genug versenden kann, bei mehreren Spielern
schwer, kommt drauf an welchen Root / Server du besitzt, dann kann es sein, das der andere Spieler bei dir laggt,
obwohl er einen guten Ping hat. Solltest mal die Root / Server daten Posten =)
Also, ich glaube das liegt am Server, wenn der die Daten nicht schnell genug versenden kann, bei mehreren Spielern
schwer, kommt drauf an welchen Root / Server du besitzt, dann kann es sein, das der andere Spieler bei dir laggt,
obwohl er einen guten Ping hat. Solltest mal die Root / Server daten Posten =)
Vielleicht mal den Thread lesen und nicht nur Beiträge sammeln-.-'
;D. Ist eine möglichkeit, also überlegen dan Posten =).
Es ist eine möglichkeit, das man eine gute Verbindung zum Server hat, dieser sendet aber nicht
schnell genug Pakete weiter... bzw. die Anbindung des Servers ist schwach.
ZitatEs ist eine möglichkeit, das man eine gute Verbindung zum Server hat, dieser sendet aber nicht
schnell genug Pakete weiter... bzw. die Anbindung des Servers ist schwach.
Pakete kann man aber nicht überprüfen oO
Klar kann man überprüfen, wie viele Pakete versendet / Empfangen werden.
Ich habe auch nur gesagt, das es vielleicht da dran liegt, ich habe nicht gesagt das es
jetzt möglich ist. Und per Pawn kann man das aber nicht Kontrollieren.
Das ist es, was liegt daran? Niemand hat gefragt woran es liegen kann das Spieler laggen sondern wie man Abfragt per Script ob ein Spieler laggt um ihn zu Kicken.. Wenn es nicht mit Pawn umsetzbar ist warum postest du dann soetwas
möchte einfach nur wissen ob man per pawn auf irgenteiner weise überprüfen kann ob ein Spieler laggt.
Laggs kommen immer wieder vor.
Aufjedenfall hatte ich schonmal auf einigen Servern häftige laggs und wurde auch vom script her gekickt, obwohl mein Ping ganz gut war.
Wenn man es nicht überprüfen kann wäre meine Frage eigentlich schon beantwortet
Lagg ist auch durch die FPS rausfindbar denn soweniger FPS desto mehr laggt der Spieler..!
Dadurch wie bereits gesagt.. ist in Pawn möglich..
könnte mir das dann einer erklären oder mir ein beispiel geben oder ähnliches?
wäre sehr hilfreich
Im Englischen SA:MP Forum gibts ein FS mit dem man die FPS Rate eines Spielers sieht in einem Textdraw einfach mal das Script davon anschauen dann verstehst du es sicher am besten.
okay hast du auf die schnelle ein link.. ich werde mal eben suchen..
Unser Server:
Wenn die FPS unter 15 fallen, wird der Spieler gekickt
=> Also ist es möglich
ja nun müsste ich wissen wie ich es scripten muss..
ich habe im englischen forum nicht gefunden..
Du hast nichtmal gesucht, faule Socke-.-'
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=172202
3Sekunden suchen und direkt gefunden..