Autohaus Pickup verschwindet wenn irgendein Spieler Server verlässt

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  • Hallo,


    leider weiß ich nicht genau warum ich eine Verwarnung erhalten habe. Wahrscheinlich wegen einem Doppelpost.


    Das Autohausicon wir bei OnGamemodeInit erstellt


    Dtc_Info[i] = CreatePickup(1210, 1, DtcAuto[i][0][0],DtcAuto[i][0][1],DtcAuto[i][0][2],0);


    so siet die Zeile Aus. und Unter OnPlayerDisconnect zerstört er nur den Totenkopf.
    Komisch ist auch das alle anderen AutohausPickups bestehen bleiben und nur das des Motorradhauses weg ist.


    MFG


    Berlin_Lights

  • Simple Lösung die ich eingebaut habe...


    AddStaticPickup(1210, 23, 0.0,0.0,0.0,1); // OPFER PICKUP
    Dies Pickup habe ich vor allen anderen Pickups in OnGameModeInit() getan.
    Es liegt in der Virtual World 1 und ist somit nicht sichtbar.
    Somit dürften die Pickups vom Autohaus nichtmehr "Verschwinden". Es kann aber möglich sein das die Totenköpfe abunzu bleiben... (Is jedenfalls bei mir so, vieleicht hab ich aber nur nen fehler im System^^)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Picaso