Probleme mit Zigarettensystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinmoin..


    Also, ich arbeite an nem Zigarettensystem und habe einen kleinen Fehler den ich nicht finde. Warscheinlich wieder aus eigener Dummheit :).


    Aufjedenfall habe ich bestimmte Koordinaten für von mir gemappte Zigarettenautomaten gemacht. Und anstatt das ich Sie da kaufen kann, kann ich Sie überall, nurnicht da kaufen Oo.


    Code:


    unter den #defines:
    #define MAX_AUTOMATEN 4
    unte den news:
    new Float:Zigarettenautomat[MAX_AUTOMATEN][3] = {


    {1932.0,1322.0,10.0},
    {2266.0,1383.0,11.0},
    {1544.0,1220.0,11.0},
    {2186.0,1696.0,12.0}


    };
    Befehl zum Zigarettenkaufen:
    if(strcmp("/zigarettenkaufen",cmdtext,true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_AUTOMATEN; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Zigarettenautomat[i][0],Zigarettenautomat[i][1],Zigarettenautomat[i][2]))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA,"Sie sind an keinem Zigarettenautomaten!");
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZIGARETTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Zigarettenautomat","L&M\t\t\t\t(10 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 45$)\nMiami Cigarettes\t\t(12 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 50$)\nLucky Strike\t\t\t(14 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 65$)\nPall Mall\t\t\t(15 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 75$)\nMalboro\t\t\t(18 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 80$)\nWest\t\t\t\t(20 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 90$)\nAmerican Spirit\t\t\t(25 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 100$)","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Mfg,
    Seb

  • if(strcmp("/zigarettenkaufen",cmdtext,true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_AUTOMATEN; i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,Zigarettenautomat[i][0],Zigarettenautomat[i][1],Zigarettenautomat[i][2]))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA,"Sie sind an keinem Zigarettenautomaten!");
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZIGARETTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Zigarettenautomat","L&M\t\t\t\t(10 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 45$)\nMiami Cigarettes\t\t(12 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 50$)\nLucky Strike\t\t\t(14 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 65$)\nPall Mall\t\t\t(15 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 75$)\nMalboro\t\t\t(18 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 80$)\nWest\t\t\t\t(20 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 90$)\nAmerican Spirit\t\t\t(25 Zigaretten)\t\t\t(Preis: 100$)","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Du hast ein ! vergessen..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25