Neues Eigenes Projekt, Helfer gesucht;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Samp Community,


    ich habe vor ein eigenes Projekt zu starten und brauche dafür unterstützung.


    Also erstmal was ich vor habe;)


    Ich will einen eigenen Samp-Reallife-Server zusammen stellen, brauche dazu aber Helfer die mich dabei unterstützen.



    Ich suche:


    - einen zweiten Projektleiter (noch gesucht;)


    - einen Scripter (gefunden;)


    - einen Mapper (gefunden;)


    - einen Rootsponsor (noch gesucht;)


    Ich kann zwar auch ein bisschen scripten aber würde mir nur 4/10 geben.



    Wenn ich den ersten Scripter gefunden habe kann ich mich schoneinmal mit ihm zusammensetzten und ein Konzept schmieden.
    Wenn sich ein Mapper und ein zweiter Projektleiter finden lässt und ein scripter wäre natürlich umso besser.


    Also wenn ihr Interesse habt mit mir ein eigenen Reallife Server zu erarbeiten, dann meldet euch bei mir


    - per pn oder in skype unter "Menastos"


    Auf eine gute zusammenarbeit;)


    Gruß
    Menastos

    Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

  • Falscher Bereich :P


    Und ich verstehe nicht, wieso alle einen Co-P-Leiter suchen.
    Dann kommen immer so Kiddys die ADM geil sind xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Erstmal eine Frage an dich soweit ich das gelesen habe suchst du alles für ein SAMP Projekt also sprich Root, Forum, Scripte rund Mapper...
    Jetzt eine frage an dich für was braucht mann dich dann dazu wenn ud selber nichts kannst die können sich dann genua so gut auch ohne
    dich hinsetzen und ein Projekt eröffnen aber ist ja dein ding.


    UNd dann würde mich mal interessieren ob der Scripter wenn er nicht ins Team will eine Bezahlung bekommen würde.
    Und die nächste frage ist was es überhaupt werden soll Reallife, Stund oder DM? Und natürlich
    ganz wichtig bei Reallife Selfmade oder den öden Godfather?`

  • also ich habe vor wie oben schon geschrieben einen Reallife server zu machen, aber Selfmade.


    Wegen bezahlung tut mir leid aber die wird es nicht geben,


    wegen meinen Grundkenntnissen, weiß ich klingt nich all so dolle, aber ich vertiefe mich immer mehr ins Scripten also meine Erfahrung steigt auch.


    Also die Gegenleistung kann ich leider nicht in geld entrichten, aber man kann sich da gerne mal besprechen und schauen was in frage kommt.

  • das konzept habe ich dann vor mit dem fertigen team dann zu planen, da man so von dem ganzen team die meinungen vertreten kann, also das ganze team ist dann am schluss zufrieden mit dem konzept

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen